Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Einfach Nett
09.01.2021 23:02
reg. Mitglied

Mia Le
10.01.2021 11:15
reg. Mitglied
Na ich denke das viele diese Sicherheit der festen Beziehung/Ehe behalten wollen. Gleichzeitig aber denken was zu verpassen oder dieses Gribbeln vermissen. Das neue und unbekannte ist nun mal spannender. Viele wollen auch nur die Bestätigung das sie noch für andere Interessant sind. Aber die golde Regel ist und bleibt.....wer glücklich und erfüllt ist, orientiert sich nicht neu.....

Einfach Nett
10.01.2021 21:35
reg. Mitglied
regel

Mia Le
10.01.2021 22:27
reg. Mitglied
Ach mein Schatten wieder ......

Einfach Nett
10.01.2021 22:28
reg. Mitglied
Pannen bein ersten date

Mia Le
10.01.2021 22:31
reg. Mitglied
.....ja ist ja zur zeit nicht

Einfach Nett
10.01.2021 22:32
reg. Mitglied
warum

Mia Le
10.01.2021 22:35
reg. Mitglied
Ich weiß nicht. Nicht so die Jahreszeit, Corona Beschränkung usw....ich date niemanden

Einfach Nett
10.01.2021 22:35
reg. Mitglied
aha diese geschichte

Ronny B.
12.01.2021 20:36
reg. Mitglied
Wieso sollte man keinen daten dürfen?

Mia Le
12.01.2021 21:01
reg. Mitglied
Das muss jeder für sich entscheiden. Ja man darf sich treffen also auch Daten. Nur ich meine für mich das es gerade ...kein Bedarf gibt....

Einfach Nett
13.01.2021 02:19
reg. Mitglied

Ronny B.
13.01.2021 20:04
reg. Mitglied
Spazieren gehen, geht doch immer. 😃

Aber sind doch viele Muffel hier.

Schehera Zade
14.01.2021 07:54
reg. Mitglied
Sind auch viele Schwachköpfe hier...

Ronny B.
14.01.2021 10:00
reg. Mitglied
Ist leider bei den Frauen nicht anders. Man sollte das wohl nicht zu ernst nehmen, sondern erst wenn es realer wird das ganze. Ansonsten ist es manchmal ein netter Zeitvertreib wenn nicht immer alle so engstirnig sind.

Mia Le
14.01.2021 10:03
reg. Mitglied
Ja....ich weiß auch nicht was das soll dieses überflüssigen Kommentare über andere leute. Eigentlich ist das ein Forum um sich auszutauschen aber irgewie funktioniert das nicht.

Ronny B.
14.01.2021 15:08
reg. Mitglied
Tun wir doch... Wäre doch langweilig wenn hier keiner schreibt.

Martina B.
18.01.2021 04:03
reg. Mitglied
Mein Date lief wie folgt ab: Er wollte mich mit dem Auto abholen und wir wollten dann gemeinsam nach Husum fahren.

Ich stieg gerade ins Auto ein als er meinte. "Nee, so wie du aussiehst - so habe ich mir das nicht vorgestellt. Steig sofort aus meinem Auto aus!"

Der Spinner Söhnke - so heißt er, hat ein mindestens 30 Jahre altes Profilfoto hier hereingestellt. In Natur sieht er aus wie sein eigener Großvater.

Ich habe aktuell ein Augenproblem (Schielen, was operiert werden wird). Daher ist ein Brillenglas abgeklebt und ich hatte einen Stock dabei.


Mia Le
18.01.2021 11:03
reg. Mitglied
Das ist ja übel. Jeder Mensch sollte respektvoll behandelt werden und nicht auf das ausere bezogen beurteilt. Sicher hat man eine gewisse Vorstellung aber dann kann man sich trotzdem normal unterhalten und das offen zugeben das es irgewie nicht passt. Was anderes...ich würde beim ersten Date nie in ein fremdes Auto steigen nicht bei Internet Bekanntschaften. Mir ist das auch schon passiert ...ich habe mir ganz toll mit jemanden geschrieben war sehr interessant und optisch genau mein Typ. Dann beim Treffen haben wir beide ziemlich schnell gemerkt das es nicht passt. Sind spazieren gegangen haben uns unterhalten und dann trennten sich unsere Wege wieder. Ist manchmal so. Kopf hoch er hat dich nicht verdient.

Ronny B.
18.01.2021 18:20
reg. Mitglied
Aber siehste mal, wenn man schummelt beim Alter und so, das kommt alles raus. 🤣

Bei mir kommen die Dates nicht zum gewünschten Erfolg. Das war vor vielen Jahren einfacher gewesen.
Dabei bin ich offen für alles. 🤷