Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Mia L.
18.01.2021 22:59
Gast
Offen für alles? Was soll denn da alles beim ersten Date passieren? Was wäre denn der...gewünschte Erfolg..?

Ronny B.
19.01.2021 12:51
Gast
Es muss doch nicht alles beim ersten Date passieren.
Was kann denn deiner Meinung nach alles passieren zwischen Mann und Frau?

Mia L.
19.01.2021 13:38
Gast
Das wollte ich von dir wissen! Was für dich ein erfolgreiches date ist? Ich bin der Meinung das man einfach guckt ob...die Chemie stimmt..man merkt doch ob gegenseitiges interesse besteht und ob man sich wiedersehen möchte. Real ist eben immer etwas anderes als schreiben.

Ronny B.
19.01.2021 15:20
Gast
Es kann doch dabei eine Freundschaft, Beziehung, ONS, Affäre oder auch nichts außer eine nette Unterhaltung entstehen.

Mia L.
19.01.2021 22:25
Gast
Und deine Date s enden wie?

Ronny B.
20.01.2021 6:36
Gast
Es sind sehr tolle Gespräche und man geht spazieren. Das war früher einfacher.

Schehera Z.
20.01.2021 8:06
Gast
Was war früher einfacher? Die Frau ins Bett zu kriegen?

Ronny B.
20.01.2021 8:39
Gast
Ich glaube, da ihr mich in einer Schublade stecken wollt, beende ich dieses Thema. Es ist schade, das sämtliche Frauen so eine Ansicht hier haben. Deswegen sind auch so viele hier Single oder die normal denkenden Menschen werden dadurch verschreckt.

Schehera Z.
20.01.2021 9:42
Gast
Ich weiß nicht, ob wir dich in eine Schublade stecken wollen. Das kann aber passieren, wenn du so zweideutige Aussagen machst. Schreib doch einfach das, was du meinst, dann kann man darüber sprechen.

Und das "sämtliche" Frauen hier solche (wie auch immer geartete...) Ansichten haben, kannst du nicht wissen. Oder hast du schon mit sämtlichen Frauen hier geschrieben?

Außerdem sollte man nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Vielleicht ist es ja ein Grund, warum "wir" auf deine, vielleicht unbeabsichtigte, Zweideutigkeit so reagieren, die Erfahrungen die "wir Frauen" hier bisher gemacht haben?

Edmond D.
20.01.2021 16:20
Gast
Eine kleine Chance sollte man(n) aber schon bekommen, bevor er in so eine dunkle Schublade muß...

Doctor W.
20.01.2021 18:24
reg. Mitglied

Einfach Nett
20.01.2021 19:43
reg. Mitglied
villeicht gab es Condome billiger

Ronny B.
20.01.2021 21:47
Gast
Ach Guck mal einer an... Da gibt es gleich eine Menge Mitläufer die rauskommen. 😃😃😃

Edmond D.
20.01.2021 21:57
Gast
Das Schubladenphänomen ist jedenfalls weit verbreitet - auch ohne Kreuzbandriss...

War früher einfacher? - Männer denken nur das eine?
Nur nicht immer gleich das Schlimmste annehmen...
"Das Alter macht die Haut zwar faltig, dafür entfaltet es den Geist"

Mia L.
20.01.2021 22:39
Gast
Ich muss leider zugeben das ich es auch als zweideutig bzw. Nicht klar verstanden habe sonst hätte ich nicht nachgefragt. Ich stecke auch niemanden in Schublade was soll er dort die Luft wird knapp.

Mia L.
20.01.2021 22:41
Gast
Also Schlussfolgerung....wenn sich egal was aus einem Date entwickelt war es erfolgreich auch wenn es nur ein Gespräch ist und danach sich die Wege wieder trennen. Dann hat man zumindest einen neuen Menschen kennengelernt. Richtig?

Mia L.
20.01.2021 22:44
Gast
Nee keine Mitläufer...sie sind schon da nur manchmal mehr oder weniger...E.N. ist mein Schatten ......denk ich manchmal

Edmond D.
20.01.2021 23:00
Gast
Das ist doch auch was schönes Mia.
früher war so vieles einfacher... bestimmt auch für diesen hier >>>


(alphacogers.com)

Das Runde muß ins Eckige...

Mia L.
20.01.2021 23:03
Gast

Mia L.
20.01.2021 23:03
Gast
Die arme mietz