Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Marius L.
02.10.2020 13:57
Gast
Also ich hab schlechte Erfahrungen mit Haustieren gemacht. Meine Fische sind alle gestorben nur ne Pflanze hat überlebt und deswegen leg ich mir vorerst auch keine Haustiere an. Und Kalender zeigt mir auch nix an siegt ziemlich düster aus. Gibts denn noch andere Möglichkeiten??

Mia L.
02.10.2020 14:03
Gast
Bei manchem Menschen weiß man nach wenigen Worten einfach warum sie Single sind und auch bleiben. In diesem Sinne liebe Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hrostock _.
02.10.2020 14:15
reg. Mitglied

Marius L.
02.10.2020 14:30
Gast
Na zum glüvk sind es nur manche Menschen und nicht alle 🤣

Stefan P.
04.10.2020 17:58
reg. Mitglied
Mia???

Mia L.
04.10.2020 20:57
Gast
Na ihr wisst schon was ich meine😉

Stefan P.
04.10.2020 21:44
reg. Mitglied
Wer auch immer auf welcher Station Medikamente oder Kondome bekommt...ich bleibe beim furzen

Einfach Nett
04.10.2020 22:25
reg. Mitglied

Mia L.
04.10.2020 22:30
Gast
Condome waren das🤣

Mia L.
04.10.2020 22:31
Gast
Immer schön wenn man weiß das Die Zeit gekommen ist um zu gehen.

Einfach Nett
04.10.2020 22:31
reg. Mitglied
lach warum das

Einfach Nett
04.10.2020 22:32
reg. Mitglied
stepan ich habe eine nette Frau neh

Hans I.
06.10.2020 10:48
Gast
Bei manchen Dates steige ich aus mein Auto links aus drehe eine Runde um mein Auto und steige links wieder ein und weg.reale Dates sind das wahre und eine Stimme am Handy sagt auch viel.ich weiß manchmal auch nicht wie Frauen mit 165/80 schlank sein wollen....sorry liebe Damenwelt ich mag euch...

Mia L.
06.10.2020 12:23
Gast
Muskeln sind nun mal schwer

Edmond D.
06.10.2020 13:23
Gast
Das wird's sein, Es wär sonst ja nur schwer zu ertragen.

Wenn 80cm aber die Oberweite ist, dann könnte es stimmen, doch wenn noch kg - (kaum Gewicht) dahintersteht ist es wahrscheinlich geflunkert...

Mia L.
06.10.2020 15:27
Gast
Naja 1.65 Gross und 80 Kilo ist schon nicht mehr sooo schlank. Vollschlank vielleicht reine Ansichtssache. Ich hab das auch bestimmt schon mal erzählt aber ich hatte auch mal ein Daten mit einem "Schlanken, sportlichen "Mann 1.80 und 120 Kilo. Ja verschobenes Bild von sich selbst eben.

Ronny B.
07.01.2021 22:32
Gast
Hallo alle zusammen.
Hatte letztens ein Date, das Foto war etwas hübscher wie sie selber, das Alter von ihr wäre angeblich 38, dabei war sie 47 und der Name war auch nicht richtig den sie mir dann gegeben hatte. Im Endeffekt, kamen nur noch mehr Lügen raus. Angeblich war sie bei ihrem Eltern in Dresden über Weihnachten und bei Lovoo stand, das sie in Hamburg war.
In meinem Augen, eine total verrückte Frau. Braucht man sowas, ich denke nicht.

Die schlimmsten sind immer noch die, die vorgeben jemand zu sein und es doch nicht sind. Online Dating ist doch eher wie Schrottwichteln oder Reste ficken. Aber Ausnahmen gibt es trotzdem, die werden aber von komischen Männern vertrieben.
Wieso stellen sich viele so dämlich an und flirten nicht mehr im realen Leben.
Ich bin hier jetzt nur wegen Corona und aus Langeweile.

Ich liebe aber die gute Kommunikation... Seht ihr ja selber. 🙃😃

Ronny B.
07.01.2021 22:34
Gast
Hallo alle zusammen.
Hatte letztens ein Date, das Foto war etwas hübscher wie sie selber, das Alter von ihr wäre angeblich 38, dabei war sie 47 und der Name war auch nicht richtig den sie mir dann gegeben hatte. Im Endeffekt, kamen nur noch mehr Lügen raus. Angeblich war sie bei ihrem Eltern in Dresden über Weihnachten und bei Lovoo stand, das sie in Hamburg war.
In meinem Augen, eine total verrückte Frau. Braucht man sowas, ich denke nicht.

Die schlimmsten sind immer noch die, die vorgeben jemand zu sein und es doch nicht sind. Online Dating ist doch eher wie Schrottwichteln oder Reste ficken. Aber Ausnahmen gibt es trotzdem, die werden aber von komischen Männern vertrieben.
Wieso stellen sich viele so dämlich an und flirten nicht mehr im realen Leben.
Ich bin hier jetzt nur wegen Corona und aus Langeweile.

Ich liebe aber die gute Kommunikation... Seht ihr ja selber. 🙃😃

Mia L.
09.01.2021 17:02
Gast
Hi. Joar das versteh ich auch nicht warum man einen falschen Namen oder Alter angibt. Vielleicht ist es jemand der/die eigentlich vergeben ist und nur mal aus deren realen Leben entfliehen möchte um sich jemanden zu Bestätigung zu suchen. völliger quatsch. Wer ernsthaft jemand sucht und kennenlernen möchte. Sollte sich so zeigen wie w/m/d wirklich ist. Alles andere ist Spielerei. Das große Aufwachen kommt. Vielleicht war das Foto einfach 10 Jahre her.

Ronny B.
09.01.2021 21:47
Gast
Also viel Schminke half auch nichts. 😃

Ja, auch verheiratete Frauen suchen hier was.

Nimmt denn überhaupt noch jemand eine richtige Beziehung ernst?
Ansonsten kann man doch auch Schluss machen.