Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Einfach Nett
11.03.2021 21:35
reg. Mitglied
ja hättes mich voher gefragt hätte ich dir es sagen können

das deine mater van metterich dich mag

Edmond D.
11.03.2021 21:41
Gast
Ja das weiß ich schon EN, sie benutzt die gleiche Einwahl wie ich...

Aber das mit dem Spam sagte mir jemand ganz anderes.

Einfach Nett
11.03.2021 21:42
reg. Mitglied
hääää

Edmond D.
11.03.2021 21:46
Gast
Naja jemand dem ich neu geschrieben habe, bekam es angezeigt.

Einfach Nett
11.03.2021 21:57
reg. Mitglied
aha

Einfach Nett
11.03.2021 21:57
reg. Mitglied
aha

Mata H.
12.03.2021 9:12
Gast
@Ed - Hihi - eine schöne Überraschung nicht wahr...

In der Medizin würde man das Opsonierung nennen. Das Markieren eines Fremdorganismus mit Antikörpern oder Faktoren des Komplementsystems. Aber das war bestimmt nicht Doc W, sondern eher die bissige 'Dame' der Du in guter Absicht gesagt hast, wie man Robinson Crusoe und 'Hohl....' richtig schreibt.

Aber Du hast Recht es ist eine absolute Fehlkonstruktion, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, davon nichts weiß bzw. merkt und sich so ein Attribut nichtmal automatisch nach einer Karenzzeit von selbst löscht...

Sozusagen Tür und Tor den Schlammschlachten und den Anschwärzereien geöffnet - wahrscheinlich ist das der Zweck, aber sich gleichzeitig über das RTL2 Niveau beklagen !

Mata H.
12.03.2021 9:27
Gast
Mit dem Bommelmützenrätsel das ist bestimmt nur wieder Zufall.
Ich habe ein neues - willst es hören?

Mata H.
13.03.2021 16:15
Gast
Na gut - wenn Du nicht willst - dann erzähl ich's trotzdem!

Wie heißt die älteste Einwohnerin einer englischen Pazifikinsel?
kleine Hilfe - sie ist kein Mensch

Einfach Nett
13.03.2021 21:12
reg. Mitglied
matternicht

Edmond D.
14.03.2021 6:02
Gast
nee EN dat ist bestimmt falsch...

Gibts auch was 'Schönes' zu gewinnen?
Oder darf ich wieder nicht mitmachen...

Mia Le
14.03.2021 13:16
reg. Mitglied
Der Hauptgewinn ist : ein gemütlicher , ruhiger Sonntag allein auf der Couch . Viel Glück

Edmond D.
14.03.2021 13:31
Gast
Vielleicht ist's aber auch einer zu zwein und da lohnt es sich schon sich mal anzustrengen...

Außerdem wer mag schon Hauptgewinne
(siehe Unbeständigkeit des Glücks - weiter vorn)
ich mag 'Trostpreise' viel lieber

Mia Le
14.03.2021 14:46
reg. Mitglied
Ja ne Tüte Gummibärchen ist auch ganz nett.

Mata H.
14.03.2021 16:03
Gast
Macht nur was mit Gegenleistung - ein Faultier also !!!
Hauptpreis wie Mia es schon sagt - wiedermal ein Abend auf der Couch. Trostpreis - Du darfst mir den Stuhl zurecht rücken...

Edmond D.
14.03.2021 16:05
Gast
Aha so läuft der Hase...
ich halte Dir auch den Mantel und unterhalte Dich den Abend, wenn Du es möchtest.

Edmond D.
14.03.2021 16:07
Gast
Wie bekommt man denn den Trostpreis/Hauptpreis ???

Mata H.
14.03.2021 16:08
Gast
Hauptpreis wenn man die Antwort weiß... oder
Trostpreis, wenn Du mich überraschst/zum schmunzeln bringst.

Edmond D.
14.03.2021 16:12
Gast
Na gut - dann probier ich's mal. Da es eine außergewöhnliche Frage ist, muß die Antwort in der Frage eindeutig enthalten sein. Das einzige englische(britische) Aussengebiet im Pazifik sind die Pitcairn Inseln. Auf Ihr leben nur ca 40 Menschen. Die Nachfahren der Bounty Meuterei und einiger Tahitianer*innen. Aber gesucht wird ja ein Tier das ziemlich alt werden kann.
Mir fallen da spontan vor allem Riesenschildkröten ein, die auf einigen Inseln im Pazifik/Indik zu Hause sind, bzw. manchmal auch als Proviant von frühen Seefahrern mitgenommen/ausgesetzt wurden.
Nach etwas googeln findet sich auch Ihr Name - Da ich lieber den Trostpreis möchte - Mr. T. wäre ihr Mann - stimmts?

Mata H.
14.03.2021 16:13
Gast
Zugegeben das war nicht falsch, aber Du erfüllst die obigen Bedingungen nicht mehr, denn Du hast es gewußt 'und' hast mich zum Lachen gebracht - ja dafür gibt es leider - Nichts...