Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Mia L.
21.01.2021 16:43
Gast
Vorsicht! Bitte nichts schreiben. Wer schreibt wird kritisiert! Das soll still und langweilig hier sein! trotzdem allen einen schönen Feierabend und denkt daran man muss auch lachen können

Mia L.
21.01.2021 16:44
Gast
Hallo Doktor Professor

Mia L.
21.01.2021 16:45
Gast
Hattest du ein Date?

Mia L.
21.01.2021 16:47
Gast
Wenn nicht die Corona Langeweile wäre würde ich mich raus halten, aber ihr habt Glück

Einfach Nett
21.01.2021 21:28
reg. Mitglied

Martina B.
21.01.2021 23:19
reg. Mitglied
Ein Date bei SH-Spion hat nicht geklappt, wie bereits berichtet. Aber ich habe eine Wohnung in Dithmarschen gefunden. Der Typ hatte mir geantwortet, als ich schrieb, dass ich neue Bekannte in SH suche und derzeit ohne eigene Wohnung sei.

Hat er mir zurück geschrieben, dass er auf seinem Resthof Platz hat und mir ein Zimmer vermieten würde. Von seiner Freundin hatte er mir auch berichtet.

Es ging daher um eine Freundschaft - ich wohne seit März 2020 in Dithmarschen und er ist mein Vermieter. Klappt alles sehr gut.

Man muss ja auch mal Glück haben.

Die Freundin hat er gewechselt, da es ihr dann doch nicht passte, dass ich dort wohne. Die neue Freundin hat da kein Problem mit.:party ing_face:

Mata H.
23.01.2021 8:35
Gast
Das Glück findet einen, wenn man es am wenigsten vermutet...
@Luzi - langweilig? - ich warte drüben.

Edmond D.
25.01.2021 3:58
Gast
Oder es verläßt einen, wenn man es gar nicht erwartet...

Stefan P.
28.01.2021 18:55
reg. Mitglied
Lächerlich

Küsten Hasi
28.01.2021 22:08
reg. Mitglied
Das ist für manch Einen ⬆ zu subtil Ed

Doctor W.
29.01.2021 19:30
reg. Mitglied
Oder einfach nur inhaltsleer ...

Marius L.
30.01.2021 16:42
Gast
Also mir ergeht es ziemlich schlimm, mein Date wurde sogar auf altmodische Weise per Postkarte ins Rollen gebracht. Allerdings fehlt mir dabei immer noch das richtige Vertrauen weil ich viele betrügerische Aktionen aus dem Netzwerk her kenne und sich ja jeder quasi irgendwelche Fotos klauen kann.

Rostocker J.
31.01.2021 6:27
Gast
Hier gibt es echte Dates ? Wow

Edmond D.
31.01.2021 10:09
Gast
@Marius
Ein wirklich interessanter Aspekt. Ich finde auch das man sich Vertrauen erstmal verdienen muß. Etwas Bemühen darf man deshalb gern zeigen und auch erwarten.
Darf ich auch fragen, welche 'unlauteren Maschen / Aktionen' da so Gang und Gäbe sind? - (außer z.B. die fremden/falschen Photos) Vielleicht kann man so ja einige Fallstricke vermeiden...

@ Dr - mäh, mäh

Marius L.
31.01.2021 15:18
Gast
Nein ich habe nicht vor in Rente zu gehen aber wenn ich hier keine Option bekomme mich auf sicheren Wegen bewerben zu können, joa dann brauch ich zumindest ne Überweisung von der Agentur zu nem Amtsarzt der mich dann vielleicht in den Vorruhestand versetzt. Aber ich arbeite gerne und auch selbst die Zeit lang die ich jetzt schon nen ganzes Jahr lang genutzt habe um dieses System zu verfolgen und auseinander zu nehmen hat mich nicht wirklich befriedigt also muss es dann schon nen besonders guter Vorruhestand sein.

Edmond D.
11.03.2021 14:30
Gast
@ Mata
Guck mal Dein Bommelmützenrätsel ist heute einer Hauptartikel/renner im Berliner Kurier > Ihnen geht wohl langsam der Stoff aus. Wollen wir Ihnen mal ein paar echte, kreative Rätsel/Themen zeigen? Dann steigt auch wieder mal Ihre Auflage.

https://www.berliner-kurier.d...melmuetze-li.145355

Zuerst bedient sich der Postillon und jetzt der Kurier
morgen die New York Times und die NSA und dann übernehmen wir mal das Murdoch Imperium... We are going viral... Du wärst eine gute Influencerin und könntest bestimmt auch Tantiemen nehmen?

Edmond D.
11.03.2021 16:47
Gast
@ Doc Who
Die Unbeständigkeit des Glücks ist nicht inhaltsleer, sondern eine wiederkehrende Erfahrung. Ein Bsp.? > Abraham Shakespeare

https://www.faz.net/aktuell/g...funden-1911804.html

und Deedee Moore war's auch gewesen. So neigte sich nicht nur sein, sondern auch Ihr Glück dem Ende zu, Sie sitzt jetzt genau dort, wo sie es verdient...

LG Luzi Fer

Edmond D.
11.03.2021 21:26
Gast
Ich bin hier àls Spam gemeldet worden, warst Du das etwa Doc?
Mann-oh-mann was für eine Welt - mich wundert es nicht mehr...

Das ist der Weisheit letzter Schluß,
nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
der täglich sie erobern muß.

Johann Wolfgang von Goethe

Einfach Nett
11.03.2021 21:28
reg. Mitglied
hihi

Edmond D.
11.03.2021 21:33
Gast
@EN
Ist das hier etwa so üblich? So erklärt sich mir einiges.