Sexy Coras Blözlicher Tod

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Anne S.
Kategorie:
Beschreibung:
Nun heißt es Abschied nehmen. Im engsten Bekanntenkreis soll Caroline Wosnitza (†23) alias „Sexy Cora“ in den kommenden Tagen die letzte Ehre erwiesen werden. Der Witwer Tim Wosnitza (25) bat die Fans der ehemaligen Big Brother–Kandidatin via Facebook jedoch um Diskretion und kündigte an, dass zum späteren Zeitpunkt eventuell eine öffentliche Trauerfeier stattfinden wird. Um sicherzustellen, dass er sich ganz privat von seiner verstorbenen Frau verabschieden kann, werden Ort und Zeit der Beerdigung wohl nur per SMS verschickt.

Der ehemalige Manager des Erotik-Stars verriet nur, dass er ein Grab am Rande eines Hamburger Friedhofes mit Blick auf eine belebte Straße als Ruhestätte ausgewählt hat, „damit ihr nicht langweilig wird." Zudem soll die Trauerfeier komplett in Rosa und Weiß gehalten sein, da dies die Lieblingsfarben der viel zu früh verstorbenen Blondine waren.

Wir drücken den Angehörigen auf diesem Weg nochmal unser tiefstes Beileid aus und hoffen, dass sie sich ganz in Ruhe von Caroline verabschieden können
Gruppe melden
7
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.