Mittelalterhaus öffnet sich

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Gerhard J.
Kategorie:
Beschreibung:
Das mittelalterliche Haus des Freyherrn Gerhard der Baer lädt wahrhaft interessierte ein, dieses mit zu bereichern.
Wir stellen das 14. Jhd dar und versuchen entsprechend auch diese Zeit zu leben. Bei uns herrscht eine Hierarchie. Es wird versucht auf die Wünsche des Einzelnen einzugehen seinen Platz in unseren Reihen zu finden. Dennoch fängt jeder unten an und hat die Möglichkeit, je nach Einsatz, Hingabe und Fähigkeit aufzusteigen, egal welches Alter... Es wird die Persönlichkeit bewertet.
Verständlich: Das nicht jeder sofort aufgenommen wird in unseren Reihen. Jeder bekommt die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen, selbst zu erkennen ob er mit in unsere 2. Familier paßt... denn das ist sie mittlerweile geworden... und das für alle in unserem Hause.

Euer
Freyherr Gerhard der Baer
Gruppe melden
4
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.