Die High-Tech Kaugummikauer Crew

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Ellen Jenß
Kategorie:
Beschreibung:
Ich bin neulich einer Packung Kaugummies ansichtig geworden wo ich anfing an meinem Verstand, oder besser noch an meiner Begabung für natürliche körperbetonte Vorgänge, zu Zweifeln. Es gibt ein Kaugummi, oder besser es ist eine ganze Serie, die den Titel "Wrigleys Extra - Professionell" trägt! PROFESSIONELL!!! Muss ich dafür erstmal einen Führerschein machen? Muss ich nachweisen, das ich mit normalen und handelsüblichen Kaugummika schon mehrere Jahre Unfallfrei gekaut habe? Brauche ich vieleicht eine amtliche Genehmigung oder eine Sonderzulassung? Muss ich jetzt alle drei Monate zum Zahnarzt um meine Mundkeramik auf Tauglichkeit überprüfen zu lassen? PROFFESIONAL, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen (sofern man die nötige 12hundert seitige Lizensbescheinigung dazu sein eigen nennt). Es geht hier nicht um High-Speed Motorbootrennen oder Paragleiting in Gefahrenzonen. Es geht um das einfache kauen von aromaangereichertem Naturkautschuk! Ist dies der genehmigte Kaugummi für diverse Weltraummissionen? PROFESSIONAL... Im Weltraum gekaut und auf der Erde noch lange nicht verdaut! Stahldrähte sorgen für die nötige Bissfeste! Sollte sich der Geschmack nach 3 1/2 Monaten Kauzeit doch einmal verflüchtigen, kann man dieses Hochleistungsmaterial noch für das verkleben von Stahlträgern in stark belasteten Brückenabschnitten verwenden. Vieleicht steht auf dem Kleingedruckten auch, das dieses Meisterwerk modernster Fertigungstechnologie nicht auf Gehwege oder Strassen gesp
Gruppe melden
7
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.