Forum

Thema: "suchen offene sie aus dem Raum Frankfurt"


Tam D.
14.07.2015 16:19
Gast
ich und mein partner sind recht offen und suchen eine offene SIE.
ja eine SIE, denn ein Mann ist bereits vorhanden

I zarea I.
21.08.2015 10:38
reg. Mitglied
Und eine SIE ist doch auch schon vorhanden, was wollt ihr denn noch?

Außerdem, welches Frankfurt? Oder ist´s Euch egal?

Anna S.
23.08.2015 20:11
Gast
@I zarea I
also mal ehrlich ... ein Mann wird sicherlich schon 'zusätzlich' vorhanden sein und Frankfurt gibt es am Main auch nur eines dir muß man aber auch alles irgendwie erklären

Frosch Schenkel
18.10.2015 19:05
reg. Mitglied
Tja Anna S.anscheinend mußt du auch mal darüber aufgeklärt werden das es ein Frankfurt an der Oder gibt .Wirklich

MA G.
16.11.2015 15:52
Gast
Naja Herr Schenkel Frosch,
Es hat ja nun im Profil relativ klar gestanden das Sie aus Frankfurt am Main kommen. Ich fände es da relativ ungewöhnlich sollten Sie dann doch jemanden an der Oder suchen. Aber die ganze Diskussion hat sich ja eh erübrigt da die Profile schon gar nicht mehr vorhanden sind! Evtl sind Sie auch umgezogen an die Oder, das weiß ich natürlich nicht?! Da wäre dann auch ein anderer Spion zuständig aber das nur am rande.

Frosch Schenkel
18.11.2015 8:29
reg. Mitglied
Tja G MA da ist dir wohl ein wenig zu viel Eierlikör in den Kaffee gerutscht.

MA G.
07.12.2015 16:24
Gast
Mmmh, naja ... Kaffee ist nicht so ganz meins! Tee wäre da eher das richtige, den mit Eierlikör zu trinken grenzt aber dann doch schon an Körperverletzung, weswegen ich die Variante mit Rum bevorzuge. Nicht so viel Natürlich, weil es ja nicht dazu sein soll um betrunken zu werden. Dann könnte es sonst passieren das ich mit den ganzen vielen Frankfurt's in Deutschland durcheinander komme und das wäre schon doch eine Katastrophe, weil wer sollte sonst den Überblick behalten, da die Frösche doch gerade alle mit Ihren Fliegen beschäftigt sind !!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.