Forum

Thema: "humboldt und little money in hro"


Rene` b.
22.03.2009 23:17
Gast
nabend..

hab heut *die piste* von januar durchgeblättert und da sind mir 2 anzeigen aufgefallen einmal das humboldt



aber auf www.humboldt-gruppe.de is irgendwie nix zu finden was annährend damit zu tun hat..

und ein die anzeige little money da gibts wohl riesen burger



war da auch schonmal jemand von ein den beiden genannten und kann seine erfahrung dazu posten preis/leistungs verhältnis.. bzw. obs sichs lohnt da mal hinzugehn ohne am nächsten tag das klo zu besetzen ^^

Rene` b.
22.03.2009 23:18
Gast
ein = einmal ^^

Gartensaisoneröffner ^^
22.03.2009 23:52
Spion Team
humboldt is zu empfehlen. wir waren da zu "rippe satt" und das war für das geld traumhaft.

Rene` b.
22.03.2009 23:55
Gast
gibt da ne hp von den laden ? die die da angegeben ist bringt ja nich viel info ^^

Rene` b.
22.03.2009 23:56
Gast
aso, wie groß ist das denn da ? passen da genug leute rein ?

Gartensaisoneröffner ^^
23.03.2009 0:02
Spion Team
ne hp kenn ich von denen nich

ich würd mal schätzen, dass da 50-60 leute reinpassen...

Rene` b.
23.03.2009 0:04
Gast
hmm schade währ so erstma sehr hilfreich gewesen..
ah genug platz is dann ja auch

Der Kaui
23.03.2009 0:14
Spion Team
nee ganz so viele passen da nich..also zumindest als gruppe nicht da es doch etwas verwinkelt ist.. ich würde im humboldt mal so grob auf 30-40 schätzen die dort rein gehen, denn vorn an der bar sind ja alles kleine zweiertische..
zu empfehlen isset aber trotzdem, die portionen sind ordentlich und die haben öfter solche aktionen, kommen also auch mit der bestellflut klar..

little money ist genau gegenüber.
das wiederum ist so zweigeteilt..ein bereich als reiner verkauf zum mitnehmen (so wie bei meckes am tresen) und ein bereich is so kneipenähnlich.
die sachen dort schmecken ok, aber sind doch eher auch little money qualität..)remulade aus der plastikflasche und formfleischfirkadellen auß der großproduktion..

bei riesenburgern würde ich eher das "meatropolis" empfehlen was dort fast um die ecke ist.. da waren wir mit dem stammtisch auch schon und die machen dir größere burger, mit frischen zutaten, die besser schmecken..(18cm burger für knapp 10€ in diversen variationen oder für die ganz hungrigen ist der größte glaub ich 25 oder 28 cm im durchmesser und hat 1,5 kilo hackfleisch drauf^^)

little money hat doch eher imbissbudencharakter und schnellabfertigung

aber wenn du mit mehr als 10 leuten einreiten willst, würde ich doch einige tage vorher bestellen in allen läden, sonst könnten einige hungrig wieder gehen..

Rene` b.
23.03.2009 0:17
Gast
hmm gut dann kommt wohl mehr humboldt in frage..
ja wenns hochkommt werden das so 20leuts

ne hp währ nich schlecht gewesen um mal zu gucken was die so haben aber die gibts ja wohl doch nich

Der Kaui
23.03.2009 0:22
Spion Team
am besten vorher mal gucken fahren.. grade wegen platz wär es ratsam damit ihr nachher nicht auseinander gepflückt werdet..

humboldt hab ich auch nicht mit ner page gefunden..

aber der andere vorschlag von mir hat eine.. dort ist der platz auch definitiv vorhanden..

http://www.meatropolis.de/

Liebste Göre Der Welt
23.03.2009 10:04
Spion Team
"rippe satt" Das ich nicht lache, ich war nicht satt und es gab keine Rippchen mehr falls du dich erinnerst Herr Mond

Biestli F.
23.03.2009 10:25
Gast
Also das Humboldt ist zu empfehlen..und BEnny, da wird man satt...ich war schon oft genug mit gefräßigen Männern da...und die sind immer satt gegangen
DIe Tische dort kann man auch super zusammenstellen, wenn man ne größere Gruppe ist, gerade in der Raucherecke.

Liebste Göre Der Welt
23.03.2009 10:28
Spion Team
Liebstes Babe etwas Rippe satt zu nennen bei dem es begrenzten Nachschlag gibt finde ich etwas täuschend und ich hab meine Portion verdrückt und mich dann noch um Rest vo Herrn Mond gekümmert aber ich glaube da hatee ich eh wieder ein Fresstag. Aber prinzipell ist es da sehr gut ja das stimmt.

Biestli F.
23.03.2009 10:31
Gast
Wohin du dein ganzes GEfresse steckst bleibt mir eh ein Rätsel . Aber ich finde die Portionen da reichlich... Und die BEdienungen sind nett und freundlich....heute ja auch kein Standard mehr in "normalen" Lokalitäten.

Liebste Göre Der Welt
23.03.2009 10:51
Spion Team
Wohin du dein ganzes GEfresse steckst bleibt mir eh ein Rätsel dummidumm *pfeift*

Biestli F.
23.03.2009 11:20
Gast
War ja klar

Blümi
23.03.2009 11:50
Gast
also, das little money ist echt toll und lecker und die preise sind auch sehr gut da.
das essen ist immer frisch zubereitet und es gibt portionen von klein bis groß und noch größer.

Tänk
23.03.2009 12:34
reg. Mitglied
Little Money ist in Sachen Burgern und co wirklich ok. Gibt nix zu meckern. Zum Vergleich sollte man(n) aber auch mal in den neuen XXL Laden in der Waldemarstr. reinschauen. Ist auch klasse.

Tja, das Essen im Humboldt finde ich eher dürftig. In den vergangenen Monaten 3x essen gewesen: 2x ging so, 1x hab ich es zurückgehen lassen. Meine Begleitung übrigens auch.

Ich bin kein Gourmet, ganz im Gegenteil. Aber das ging gar nicht.

Gartensaisoneröffner ^^
23.03.2009 14:01
Spion Team
"rippe satt" Das ich nicht lache, ich war nicht satt und es gab keine Rippchen mehr falls du dich erinnerst Herr Mond

ich ahnte schon, dass du dazu was schreiben würdest ^^

du hast nach der 1. portion und meinem rest doch noch ne runde bestellt ^^

Rene` b.
23.03.2009 17:52
Gast
ok alles klar erstma