Forum

Thema: "Was ist hier eigentlich los ?"


Dennis B.
12.05.2020 17:16
Gast
Grüßt's euch Freunde...

Falls da draußen irgendjemand sein sollte.

Ich habe mich heute Morgen hier angemeldet, weil ich gesehen habe das eine Freundin aus meiner Kindheit hier ein Profil hat. Fröhlich sie gefunden zu haben, schreibe ich ihr und entdecke danach noch viele andere Interessante Mädels die ich, um etwas in Korrespondenz zu treten, auch anschreibe....

Nun hat bis jetzt noch niemand geantwortet....
Und versteht mich nicht falsch. Ich bin mir im klaren darüber das man auch ander Dinge zu tun hat und nicht immer Online ist....Doch irgendjemand schreibt immer zurück und jetzt frage ich mich....Was ist hier los, Mädels aus Freiburg und Umland ? Alles Karteileichen ? Lebt hier noch ein weibliches Wesen?

Fragen über Fragen....

Liebe Grüße

Dennis

Mata H.
30.06.2020 12:51
Gast
Ja das frage ich mich auch manchmal...

Interessante Threads werden oft gelöscht...
Manchmal nimmt man auch einzelne Beiträge heraus, verändert so den Sinn/Ablauf des Gesagten und hängt dann ein Schloß davor,
aber man erkennt so leichter seine Pappenheimer, wie Wallenstein vielleicht sagen würde...

Tja alles nicht gerade erfreulich
schöne Grüße zurück Dennis

Doctor W.
04.07.2020 20:29
reg. Mitglied
aha

Mata H.
04.07.2020 21:04
Gast
soso

Laura M.
05.07.2020 15:42
Gast
soso

Michael B.
05.07.2020 17:49
Gast
Nichts ist hier los, keiner antwortet hier

Doctor W.
07.07.2020 19:56
reg. Mitglied
aha

Star D.
10.07.2020 16:33
Gast
Sehe ich auch so.........
Nichts ist hier los,
das war mal anders irgendwie.........
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.