Forum
Thema: "Was ist denn kein Blümchensex?"

Wenn man beim Sex an seine konditionellen Grenzen stößt und wenns danach leicht schmerzt, wars sicher kein Blümchensex mehr... ist aber subjektiv.

und natürlich wenn man vieles neues mit dem partner ausprobiert, kann auch sehr viel spaß machen.....

also ich definiere blümchen sex als normalen sex.....alles andere was nicht mehr der "norm" entspricht....quasi spielereien und das ganze drum herum ist dann...ja, wie nennt man das gegenteil von blümchensex????...naja...auf jedenfall nicht mehr blümchensex....

naja....das eine dient zum spass und das andere zum gene weiter geben....?
)
also bei mir ist sex immer(bis jetzt) aus liebe und auch der kann ausgefallen sein.....da gibt es halt kein festes....ab jetzt ist es ausgefalen oder normal....das ist wiegesagt für jeden anders definiert...

also bei mir ist sex immer(bis jetzt) aus liebe und auch der kann ausgefallen sein.....da gibt es halt kein festes....ab jetzt ist es ausgefalen oder normal....das ist wiegesagt für jeden anders definiert...

na da war doch damals sowas mit den bienen und den blumen....hmm, nur habe ich das alles später in eigenstudium gelernt....also ich weiß es auch nicht

Blümchensex? *grins*
Das ist doch das wenn man(n) ne verkrampfte passive Partnerin nur in der Missionars-Stellung "nehmen" darf, oder?
Naja...würd sagen: 08/15-Sex wie ihn "jeder" betreibt...wo einmal das "Fesseln-der-Hände" schon ein ausserordentliches Erlebnis ist ... wobei gerade darüber hinaus gehende "Erlebnisse" mit unter die prickelsten sein können ... Für viele ist ja schon der Sex an aussergewöhnlichen Orten (öffentliche Toilette, Fahrstuhl, Treppenhaus, im Auto) ein besonderes "Highlight" was über Blümchen hinaus geht
Alles weitere geht dann ja schon fast in den Fetisch-Bereich hinein ... wobei ich finde, dass gerade im D/S-Bereich die Erlebnisse "intensiver" sein können als wie beim "Blümchen-Spiel" ... allerdings braucht es teilweise ja viel mehr "Aufwand" im vorhinein als im Vergleich "einfach-nur-mal-rüberzurutschen" - alleine schon was die "Vorbereitungen" für D/S betrifft, bzw. dass man natürlich in solchen Sessions schon einiges über seine Partnerin wissen sollte, bzw. sich gegenseitig wirklich vertrauen muss/sollte.
Das ist doch das wenn man(n) ne verkrampfte passive Partnerin nur in der Missionars-Stellung "nehmen" darf, oder?
Naja...würd sagen: 08/15-Sex wie ihn "jeder" betreibt...wo einmal das "Fesseln-der-Hände" schon ein ausserordentliches Erlebnis ist ... wobei gerade darüber hinaus gehende "Erlebnisse" mit unter die prickelsten sein können ... Für viele ist ja schon der Sex an aussergewöhnlichen Orten (öffentliche Toilette, Fahrstuhl, Treppenhaus, im Auto) ein besonderes "Highlight" was über Blümchen hinaus geht

Alles weitere geht dann ja schon fast in den Fetisch-Bereich hinein ... wobei ich finde, dass gerade im D/S-Bereich die Erlebnisse "intensiver" sein können als wie beim "Blümchen-Spiel" ... allerdings braucht es teilweise ja viel mehr "Aufwand" im vorhinein als im Vergleich "einfach-nur-mal-rüberzurutschen" - alleine schon was die "Vorbereitungen" für D/S betrifft, bzw. dass man natürlich in solchen Sessions schon einiges über seine Partnerin wissen sollte, bzw. sich gegenseitig wirklich vertrauen muss/sollte.

mal ne frage wie geht das sex mit blümchen
also ich persönlich habe noch keine biene extatisch summend auf einem löwenzahn gesehen.... lächelt
also ich persönlich habe noch keine biene extatisch summend auf einem löwenzahn gesehen.... lächelt

Also Blümchensex ist für mich dieses übliche rumgejuckel in der Missionarsstellung, bei dem im besten Falle beide Partner einmal kommen... Kein Blümchensex ist, wenn man vor Extase seinen eigenen Körper nicht mehr bewusst steuern kann, aber es irgendwie doch macht... wenn alle Beteiligten mehr als nur ein oder zwei mal kommen, und wenn man den Tag danach nicht weiß wie man eigentlich sitzen oder Laufen soll...

Blümchemsex ist: Wenn ein fast 40jähriger Mann sich zu einem "Bümchen"- Poster (Sängerin aus den 90ern ak Jasmin Wagner) sich an seinem 5cm Penis zu schaffen macht!!!!!
Blümchensex ist NICHT: Wenn ein Mann allein durch meinen "Blick" auf die Knie geht

Blümchensex ist NICHT: Wenn ein Mann allein durch meinen "Blick" auf die Knie geht

interessant was man hier so zu lesen bekommt!!
dann will ich hier auch mal meinen senf dazu geben
also ich denke blümchensex ist relativ.. (man lese den text von HART_und_ZART) da fängt blümchensex ganz woanders an... also ich denke die defination für mich ,von blümchensex ist einfach ,dass es mich nicht berührt ,das es langweilig ist ,leidenschaftslos,ohne feuer... denn auch die messionarsstellung kann feuer und leidenschaft auslösen
es muss prickeln ,sich hochschaukeln,man muss sich an der geilheit des anderen ergötzen..miteinander spielen.. rrrrrrrr
und nur weil es vielleicht mal sehr zart und sanft und gefühlvoll zugeht ,ist es für mich kein blümchensex,von daher sage ich blümchensex = totale langeweile ,ohne gefühl ,einfach : lass mal du .. ich mach es mir dann gleich lieber selber

dann will ich hier auch mal meinen senf dazu geben

also ich denke blümchensex ist relativ.. (man lese den text von HART_und_ZART) da fängt blümchensex ganz woanders an... also ich denke die defination für mich ,von blümchensex ist einfach ,dass es mich nicht berührt ,das es langweilig ist ,leidenschaftslos,ohne feuer... denn auch die messionarsstellung kann feuer und leidenschaft auslösen

und nur weil es vielleicht mal sehr zart und sanft und gefühlvoll zugeht ,ist es für mich kein blümchensex,von daher sage ich blümchensex = totale langeweile ,ohne gefühl ,einfach : lass mal du .. ich mach es mir dann gleich lieber selber

Ganz meine rede.
Ich habe noch ne andere definition!
Blümchensex = Sex auf ner Wiese mit vielen Blumen
In der Natur macht Sex auch Spaß!
)
Ich habe noch ne andere definition!
Blümchensex = Sex auf ner Wiese mit vielen Blumen
In der Natur macht Sex auch Spaß!

ich wollt grad sagen .. das ist doch geil ... sex in einem meer von blumen .. herrlich aber bitte ohne hummeln im hintern