Forum

Thema: "Was geht in der corona zeit"


Chris Koch
16.12.2020 09:25
reg. Mitglied
Nichts

Baltic Sea
16.12.2020 09:26
reg. Mitglied
N Spaziergang an der frischen Luft mit Abstand wäre möglich. Wenn man denn mit dem Wetter nicht so zimperlich ist.

Hrostock _.
16.12.2020 12:37
reg. Mitglied
Bist Du schon so unselbstständig geworden, keine eigenen Ideen? Niemand ist eingesperrt, man kann soviel machen. Entsprechende Klamotten anziehen und los geht es.
Mit fehlt einfach die Zeit dafür, meine Arbeit geht ungebremst weiter, habe eher noch mehr zu tun!

Schehera Zade
17.12.2020 14:05
reg. Mitglied
Finde mich jetzt nicht besonders eingeschränkt, also "geht" noch ne ganze Menge. Klar, für Leute, deren ganzer Lebensinhalt nur aus Shopping besteht, ist es jetzt natürlich schwer, aber die hätten jetzt die super Gelegenheit, sich mal andere (sinnvollere) Hobbys zu suchen.

Baltic Sea
21.12.2020 09:40
reg. Mitglied
Also JETZT n neues Hobby anzufangen, halte ich wirklich für schwierig. Außer man findet was, wo man keine zusätzliche Ausstattung brauch oder man will den Paketboten noch mehr aufhalsen als sie eh schon haben.

See Sternchen
21.12.2020 20:03
reg. Mitglied
Hätte ne Kiste Wolle abzugeben. Vielleicht mag ja einer das Stricken anfangen 🤣🤣

Stefan P.
04.01.2021 19:20
reg. Mitglied
Wat kostn die Kiste?

Edmond Dantes
05.01.2021 21:09
reg. Mitglied
Wenn man(n) dazu noch was gestrickt gelernt bekommt, ist das ein Super Angebot...

Was bedeutet eigentlich dieser Geheimcode:
"zwei links, zwei rechts und dann eine fallenlassen ?"

Ben Hur
06.01.2021 14:58
reg. Mitglied
nach diesem geheimcode plant und bestellt der spahn den impfstoff
war beim grippeimpfstoff auch schon so

Edmond Dantes
06.01.2021 18:12
reg. Mitglied
Achso - hat sich bestimmt auch nur verstrickt...

Ben Hur
06.01.2021 23:30
reg. Mitglied

Mia Le
07.01.2021 18:16
reg. Mitglied
Langsam wird es langweilig

Tini Wunderlich
09.01.2021 11:30
reg. Mitglied
Skypen mit Freunden und Familie online feiern 😄,spazieren gehen,Konsole zocken, Filme gucken

Ronny B.
12.01.2021 20:39
reg. Mitglied
Man könnte auch Sport an der frischen Luft machen. 😉
Viel spazieren gehen wäre auch eine gute Idee.

Mia Le
12.01.2021 21:02
reg. Mitglied
Ja unbedingt. Ganz wichtig.

Nach Wie vor
12.01.2021 23:52
reg. Mitglied
und nun.

Ronny B.
13.01.2021 20:06
reg. Mitglied
Ansonsten Wohnung ordentlich aufräumen, renovieren oder Sachen machen, die man sonst nicht macht. 😃

Felix F.
13.01.2021 22:13
reg. Mitglied
Oder jedes mal ein Schnaps trinken wenn das Wort Pandemie im TV fällt. Dann wird es ein kurzer Abend

Mia Le
14.01.2021 10:11
reg. Mitglied
Das mit dem Schnaps ist eigentlich eine gute Idee. Um diesen Wirrwarr auszuhalten. Mein ganzer Tag dreht sich darum alle Regeln einzuhalten (was gar nicht geht) neben bei nich arbeiten und Homescooling. Die Kids sind so ausgeruht vom Couch warm halten das sie dir nacht zu Tag machen und nicht schlafen wollen. Hauptsache die alleinerziehend, berufstätigen Mütter werden in diesem Lockdown...richtig fertig....aber man ist ja als alleinerziehende zuwieso der le.... .... das ist ja bekannt....und schön das andere die keine Verpflichtung (kinder oder pflegebedürftige Angehörige) in diesem Lockdown zu Hause bleiben dürfen. Und sich einen gemütlichen machen können . Wo wiederum andere auch Ärzte, Schwestern, Pflegepersonal usw. Nicht wissen wo sie zuerst hin springen sollen. Das ist doch einfach nur zum kotzen.

Schehera Zade
14.01.2021 11:23
reg. Mitglied
Und was wäre die Alternative? Wie könnte es anders (besser) laufen?