Forum

Thema: "Warum soll ich mit Schulden in das Ende meines Leben starten?!"


CaptFuture
03.01.2007 15:59
reg. Mitglied
BAföG ist eine echt gute Sache, aber jetzt meinen viele Leute wird Zeit für mehr Selektion, das kanns echt nicht sein !!!
Ob wir da überhaupt den Hauch einer Chance haben was dagegen zu machen glaub ich zwar nicht unbedingt, aber ein Versuch ist es schon wert...
Der Link zeigt eine Aktion, die versucht zu retten was geht, also haut in die Tasten und macht mal Vorschläge was man da noch machen kann!!!

Bafoeg rauf findest du hier.

Black B.
03.01.2007 20:09
reg. Mitglied
ach wat bafög, alter für mich is, in dieser hinsicht die eieruhr eh abgelaufen.... fucker!!!

CaptFuture
03.01.2007 21:33
reg. Mitglied
... man Wigga es gibt aber noch Millionen, für die dies die einzige chance sein wird sich an der Hochschule Bildung zu holen, wie soll das laufen?! Bildung nur für die die Geld haben ja tolle Sache wir beginnen das neue "Jahrtausend" wie das alte Jahrhundert mit einem Run auf den nächsten fetten Krieg toll toll ...
Wenn ich dich seh klatscht es, aber kein Applaus wie du weißt !!!

CaptFuture
03.01.2007 21:38
reg. Mitglied

CaptFuture
03.01.2007 21:42
reg. Mitglied

CaptFuture
03.01.2007 21:43
reg. Mitglied

CaptFuture
03.01.2007 21:44
reg. Mitglied

CaptFuture
03.01.2007 21:44
reg. Mitglied

CaptFuture
03.01.2007 22:30
reg. Mitglied
So jetzt aber zurück zum Thema !!!! BAföG rauf !!!

Black B.
04.01.2007 21:40
reg. Mitglied
digger wat interessieren mich die anderen, noch nie wat vom egoistischen gen gehört, wir sind hier nicht bei startrek wo des menschen einziges ziel die wissenschaft ist, also wisch dir die tränen aus den augen und nimm das ganze selbst in die hand

CaptFuture
05.01.2007 1:04
reg. Mitglied
Richtig so isses Wigga ich nehm das selbst in die Hand !!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.