Forum

Thema: "Sucheinstellungen"


Ich N.
16.11.2022 06:22
Gast
Bin neu. Ich gebe ein, ich suche Frauen von Alter bis Alter und dennoch zeigt er mir Männer an.

Maria Egal
16.11.2022 09:00
reg. Mitglied
Dann versuchs doch mal mit Männern, da ist die Auswahl hier auch größer.

Ben Hur
16.11.2022 10:11
reg. Mitglied
wenn du auf "suche" gehst kommst du zu "einstellungen", da kannst du dann auswählen....

Ju L.
16.11.2022 11:27
reg. Mitglied
Ich hatte das Problem auch schon gehabt. Einfach mal das Geschlecht in der Suche ändern.

Ich N.
16.11.2022 11:40
Gast
Habe ich gemacht.
Alles auswählen und auf speichern gedrückt und dennoch zeigt er mir das nicht an.

Gibt es dieses hier auch als APP, oder funktioniert nur über Internet Explorer?

Tom Z.
16.11.2022 11:57
reg. Mitglied
so sollte die suchmaske aussehen.
"weiblich" blau unterlegt - anzeigen
"männlich" grau hinterlegt - nicht anzeigen

Hrostock _.
16.11.2022 18:49
reg. Mitglied
Wenn Du die PLZ eingibst, wird der Ort aufgelöst...diesen auch bestätigen. Dann kann es oft vorkommen, dass die Suche nicht aktualisiert wird. Einfach das Alter um ein Jahr verschieben, dann wird quasi neu gesucht.
Wenn Du auf Speichern klickst, werden nur die Einstellungen (Alter, Umkreis, mit/ohne Foto) als Favorit abgelegt, dass hat keinen Einfluss auf die Suche.

Am besten erstmal nicht zu viel anklicken.

Keine App. Und Internet Explorer ist schon seit Jahren nicht mehr aktuell und nicht mehr kompatibel. Bitte Edge, Firefox, Chrome, Opera oder oder nehmen.

Ju L.
16.11.2022 20:45
reg. Mitglied
Über Smartphone mit Firefox ist das gewünschte Geschlecht mit weißer Schrift und das nicht gewünschte schwarz...

Chris Koch
18.11.2022 02:14
reg. Mitglied
Huhu na wie geht's euch eine Frau von alter egal

Ju L.
18.11.2022 19:09
reg. Mitglied
Sry, völlig am Thema vorbei
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.