Forum

Thema: "Stumpfsinn des Monats April :D"


MichBeck
27.04.2009 14:27
Spion Team
argh jetzt hat es sich vermehrt

Joetho
27.04.2009 14:30
Gast
deine posts werden doch auch nicht gelöscht also sieh es mal als zeichen des guten willens das nicht immer alles

Nunja ich denkle mal das meine Post wohl auch nicht gegen die netiquette verstoßen. Dieser Thread ist aber unter allgemeines zu erreichen. Mir persönlich ist es egal wer hier was wieoft reinspammt. nur solltet ihr bedenken das mit soch geistigen Dünnpfiff wie von Ente doch einige User sich abschrecken lassen.

Aber wenn sich da nicht mal die moderatoren ums eigene Image einen Kopf machen, so solls mir egal sein.

Gut gemiente Hinweise sind ja hier unerwünscht, so wie ich bereits vorgewarnt wurde.

In einschlägigen Foren und Portalen spricht man ja bereits vom schlechten Image des Spions.

?????? ?????
27.04.2009 14:35
reg. Mitglied
nenn doch ma die "einschlägigen" seiten..und ich glaub kaum, so wenige wie hier das forum kennen, dass es großartig für nen schlechtn ruf sorgen kann^^

p.s. alles was in die richtung humor geht sollte verboten werdn, der spion muss möglichst seriös erscheinen..

Fenek
27.04.2009 14:39
Gast

Joetho
27.04.2009 14:40
Gast
Es sagt doch keiner was gegen Humor und dann entfernt wenigstens den Link aus "Allgemeines". Aber hier wird in eigendlich sachlichen Themen überall sinnlos rumgespamt.

Kathoey
27.04.2009 14:40
Gast
Gut gemiente Hinweise sind ja hier unerwünscht, so wie ich bereits vorgewarnt wurde

sach ma bekommst du immer 5cent wenn du denn shice postest? du nervst mich hier nun schon 4Tage mit dem shice, anfangs dachte ich mensch der will helfen aber nein der will nur nörgeln.. was is los is deine alte taub geworden? naja auch egal aber nerv mich nicht!!!

ae

Der Kaui
27.04.2009 14:42
Spion Team
lieber joetho..

natürlich sind einwände positiver oder negativer art erwünscht, aber wie quddel bereits erwähnte, ist der spion eben ne seite mit nem eigenen image..
dieses wird aber immer durch seine user geprägt. das hier einiges, einigen auf die ketten geht, ist ja tatsache. aber fakt ist auch das der spion ne äußerst bunte mischung aus verschiedensten menschen ist.

die moderatoren machen das hier zum größten teil freiwillig und sind keine angestellten, sondern waren auch alles ganz normale user (und sind es bis heute).

der spion hat ein stück weit seine eigenen regeln.

außerdem dauert ein image wandel immer seine zeit. der spion ist groß geworden mit genau dem image das er hatte bisher und deshalb sollte man nicht alles unterbinden was hier passiert.

das spam oft blödsinn und dazu nervig ist, ist klar.. aber es zu genau zu nehmen und das auf schlag, würde wohl mehr user vertreiben. so ein prozess dauert und die user müssen sich daran gewöhnen.

zeig mir mal bitte eine website, bei der du selbst so aktiv an der gestaltung mitwirken kannst.

und als letzten punkt, sieh dir bitte noch die altersunterschiede an die hier aufeinander treffen. auch das wirst du auf anderen seiten eher selten in einer so unkomplizierten mischung erleben können..

Joetho
27.04.2009 14:43
Gast
Klar würde ich gerne helfen wollen aber dann sollte man hier nicht gleich eingeschnappt spielen wie Kleinkinder, wenn man auch mal was auszusetzen hat. Vielleicht ist entgangen das ich in manchen Dingen auch zustimme z.b was das design betrifft oder wegen Chat. Seht ihr immer nur das negative, wenn es leute gigt die nun mal auch eine eigene meinung haben und diese auch vertreten? das ist echt armselig.

Ich bin gern bereit auch hilfreich beizutragen.

Kathoey
27.04.2009 14:45
Gast
geht durch Kaui

Joetho
27.04.2009 14:45
Gast
danke kaui, das nenne ich wenigstens eine fernünftige Antwort

Joetho
27.04.2009 14:46
Gast
vernünftigmeinte ich natürlich, sorry war i Eifer des Gefechts.

Kathoey
27.04.2009 14:48
Gast
als wenn deine Meinung hier ausschlaggebend wäre, wir hören sie uns gerne 1xmal an aber du akzeptierst es ja nicht, wenn man nich gleich aufspringt und übelt. nein da wird disskutiert bis aufs blut...

Der Kaui
27.04.2009 14:50
Spion Team
@ kathoey.. und von anderen wird gegengesteuert und zurückgeworfen bis aufs blut..

manchmal kommt es mir hier tatsächlich vor wie der kampf um jerusalem..

meinungen zu akzeptieren sollten noch einige user mehr lernen

Joetho
27.04.2009 14:53
Gast
Kathoey ich habe nie behauptet das meine Meinung ausschlaggebend ist, vielleicht fehlt dir aber das vermögen mit Leuten zu diskutieren die eine andere als deine meinung haben. Forenerfahrung scheinst du nicht zu besitzen, so mein Eindruck, und das ist jetzt nicht bödse gemeint

Kathoey
27.04.2009 14:57
Gast
@kaui ich habe seine Meinung akzeptiert aber sorry wenn es mir so vorkommt, will der User nicht helfen. Er kompensiert sein ADS und deutet immer wieder auf dieselben Sachen hin, macht den Mods und Admin ne Szene wie schlecht sie ihre Arbeit verrichten usw. Dabei habe ich es nun langsam begriffen, das hier fast alles scheiße ist also was will er? das nun alles behoben wird was er angemeckert hat? oder das wir noch mal drüber diskutieren? ich weiß nicht was er will... nerven!

Ich habe Anfangs ordentlich mit diskutiert aber wenn n Thema durch ist dann is es durch und nur weil ein clown es nicht begriffen hat werde ich es noch ma und noch ma durchkauen..

Kathoey
27.04.2009 14:58
Gast
Forenerfahrung

ne sorry habe ich nicht

Tommy A.
27.04.2009 15:01
reg. Mitglied
) so fühle ich mich im Moment

Joetho
27.04.2009 15:02
Gast
q Kathoey , schon komisch, das man es in den anderen Foren in denen ich aktiv bin nicht so sieht wie du hier.

Kathoey
27.04.2009 15:06
Gast
warum bist du noch hier?^^

Joetho
27.04.2009 15:08
Gast
Weil ich momentan mal etwas zeit habe. Gegenfrage warum bist du noch hier

ja ich habe auch einige freunde hier auch wenn du es nicht für Möglich halten solltest.