Forum

Thema: "Stammtisch in UER"



29.12.2006 5:51
Gast
Wollen wir hinter den anderen stehen?
Ich denke nicht ;o)

Also Leute wie sieht es aus,
besteht bei euch Interesse?
Wenn ja und wenn jemand richtig gute Ideen hat was wir jetzt über den Winter anstellen können dann hier damit ;o)

wär doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen im neuen Jahr, oder?


29.12.2006 9:26
Gast
wach auf mädel....man kann gar nicht tiefer im abseits stehen, wenn man aus UER kommt^^

um deine vorletzte frage zu beantworten: Ich hab da mal einen bericht im tv gesehen.....es ging um den UER-Kreis. Da kriegen die mädels vor lauter langerweile die gören schon mit 16....und danach wird in intervallen nachgelegt damit man bis 30 noch kein stück gearbeitet hat.

Sorry...ich weiß, FALSCHE BAUSTELLE aber es hat sich mir förmlich angeboten


29.12.2006 9:58
Gast
lach...sei mal nich so grausam nicklass.... vielleicht gibbet ja ein paar leutz aus der umgebung da die ma zusammen was unternehmen wollen


29.12.2006 10:53
Gast
mit dem kinder kriegen hat nicklass aber recht.aber ich hoffe mal das mann da was in bekommt und sich mal trifft


29.12.2006 13:10
Gast
viel glück


29.12.2006 13:38
Gast
na also ich wär dann wahrscheinlich auch bei nem treffen dabei.......und ich dachte schon ich wäre der einzige aus´m uer kreis im forum.....g...


29.12.2006 13:47
Gast
wat ziehst du auch da hin in die düstere gegend? wärst mal lieber da geblieben, wo du her kommst.. da isses schöööööööööööööön


29.12.2006 13:49
Gast
ich bin gern der aussenseiter


29.12.2006 13:50
Gast
ach is man in UER ein aussenseiter?


29.12.2006 13:51
Gast
boah immer diese dummen Kommentare, oder war dat schwarzer Humor(kopfkratz)


wünsch euch viel glück


29.12.2006 13:53
Gast
ich schon...ich wohne hier tief im wald...und jage tiere mit pfeil und bogen ...aber ich zieh wahrscheinlich nächstes jahr um


29.12.2006 13:53
Gast
ich hoffe aus UER weg oder was hat dich bewegt dahinzuziehen?


29.12.2006 13:54
Gast
schwarzer humor? ich denke "ein wenig lustig machen" trifft es eher

macht onkel japke doch auch......also über den UER-Kreis^^


29.12.2006 13:57
Gast
ja weg...na hab ja schon nen angebot...na wenn ich innerhalb von mv umzieh dann nach hst denk ich....wer hört schon auf onkel japke ausser idioten wie du???


29.12.2006 14:00
Gast
ich höre bestimmt nicht auf einen idioten wie onkel japke....und als solcher werde ich auch ungern bezeichnet!


29.12.2006 14:02
Gast
interresiert mich nicht ob du gerne als solcher bezeichnet wirst oder nich....lass einfach deine dummen kommentare....dann kannst du auch mich davon überzeugen das du keiner bist^^


29.12.2006 14:04
Gast
was willste denn in HST? da is ja noch weniger los... ^^


29.12.2006 14:04
Gast
erstens muß ich dich mal gar nicht überzeugen und zweitens hat man mir hier mehrfach recht gegeben....also ist es wohl eher weniger dummes zeug. trotzdem ein stück weit spaß....egal!


29.12.2006 14:06
Gast
na dann hoff ich mal das dir vor lauter lachen nich deine zähne segeln gehen^^...hörst doch tanzi weniger als hier geht nich^^


29.12.2006 14:08
Gast
war das jetzt ne drohung oder wie war das zu verstehen?