Forum

Thema: "Spiogententreffen am 16.12."


Christian L.
15.12.2006 12:36
Gast
ihr schweine!!!

Skip !.
15.12.2006 13:05
Gast
@nicklass - ich werde ohne Nächtigung abrücken - muß an meiner Rumpsteakfutterluke halten und die 25 kg argentiniesches abholen

Wann ? 17.00 Uhr

Treffpunkt ? Macht mal n Vorschlag, wo man auch bissl parken kann


15.12.2006 13:06
Gast
Parken in der Stadt zur Weihnachtsmarktzeit am Samstag? Ausgeschlossen. Parkhäuser und Parkplätze alles voll....

Skip !.
15.12.2006 13:15
Gast
Ich dachte auch irgendwo in S-Bahn Nähe und dann ein paar Stationen fahren - ich bin da flexibel. Bin schließlich in der freien Wirtschaft


15.12.2006 13:33
Gast
ich hab in der KTV private parkmöglichkeiten skip.....das klären wir dann nur ab.

wann verläßt du uns wieder???

Lilli74
15.12.2006 13:37
Gast
tachen, muss leider auch absagen opa wird 88, wer weiß wie lange er noch durchhält, aber ich wünsche euch viel spass


15.12.2006 13:55
Gast
ich kann auch erst später...shit!
arbeit ruft.
erwarte lagebreicht wenn ich später dazustoße.....zwecks ortung

Hemeralopie
15.12.2006 13:56
Gast
hey skip bring ma son stück blutiges fleisch mit. die reste vom letzten mal sind nu raus aus den zahnlücken......

Skip !.
15.12.2006 16:45
Gast
Moin Heme - ich habe 25 kg argentinisches Rumpsteak geordert, das ist heute angelandet worden Hole ich aber leider erst morgen ab ...

Bist Du etwa zum Fleischfresser mutiert ? Muuuuuuuhhhhh

Hemeralopie
16.12.2006 10:28
Gast
jaaarrrrrrrrrrr oger essen fleisch blutig. jam jam. hatte gestern weihnachtsfeier und hab mir lecker babyrindsteak gegönnt. jammie

MeNnOsVeNnO
17.12.2006 14:02
Gast
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH
HHHHH

FRiTTe
17.12.2006 15:36
Gast
da hat jemand zu viel world of warcraft gespielt

Hemeralopie
17.12.2006 22:26
Gast
ich kann das nicht wirken..........;D

FRiTTe
18.12.2006 7:57
Gast
ihr sitzt auf einem reittier sitzt erstmal ab


18.12.2006 8:20
Gast
kleine info für tanzi zwecks parkplatzfindung in der innenstadt.

samstagabend weihnachtsmarkt.....besucherrekordzeit.

eselföterstraße höhe maghall. da hab ich ganz allein gestanden und brauchte zur kröpi genau 15 sek.

tja....gibt wohl doch parkplätze in der innenstadt....man muß nur wissen wo


18.12.2006 8:23
Gast
du, die parkplätze kenn ich auch.. aber ich weiß nich, was samstag los war.. nix.... sonst ist samstags immer Geschiebe, nix... man konnte entspannt über n Markt bummeln.. aber wir sind lieber zu Fuß in die Stadt...

Lilli74
18.12.2006 12:26
Gast
so, erzählt mal wie es war *neugierigbin*


18.12.2006 12:36
Gast
herr skip hatte verschlafen und kam somit ne stunde zu spät.
in der zwischenzeit haben wir uns dann an der winzerbude abgefüllt.
eine dame die nicht namentlich erwähnt werden möchte, mußte dann noch unbedingt ihrem shoppingwahn fröhnen und kam dann nebenbei noch mit neuen schuhen um die ecke.....wobei ich vorher das glühwürmchen-trinken unterbrechen mußte um das rechtsgeschäft für gültig zu erklären.
anschließend gabs was deftiges aus thüringen und ich hab dem mennosvenno heimlich ne pferdewurst untergejubelt
danach gings dann zum fredd und wir erkannten schon vom weiten, dass es wohl mit büdchen-leer-saufen nix wird.
der mußte unsere nicht so zahlreich erschienene truppe auch ein wenig belächeln.
aber man hat mal wieder jahrelang verschollene aufm markt jetroffen...das freute mich sehr.
aber der kameradschaftsbund ist ja überall verteten...

Lilli74
18.12.2006 12:44
Gast
danke für die ausführliche schilderung der ereignisse *lach*, da ward ihr ja wirklich ein groooßßßeee gruppe.
schuhe also, naja dann sei doch froh dass es nur dabei geblieben ist, hätte auch wesentlich schlimmer enden können :o)


18.12.2006 12:48
Gast
naja....es fehlten doch so einige. aber es waren alle entschuldigt somit hagelt es auch keinerlei abmahnungen

und jaaa....es hätte auch schlimmer enden können.