Forum

Thema: "Schweinegrippe ---- keine Panik!"


Dreiundzwanzig
28.04.2009 14:08
Gast
spanien 1915 war nur der Anfang, jetzt wird Gott uns bestrafen

Komamok
28.04.2009 14:13
Gast
gott??

kein mensch glaubt heutzutage noch an den typen^^

?????? ?????
28.04.2009 14:14
reg. Mitglied
am liebsten mit honig oder bbq..

Griffin Sclow
28.04.2009 14:15
Spion Team
Ich hab dir mal ein g geschenkt.... hoffe das is okay.

http://www.tagesschau.de/ausl...weinegrippe150.html

Komamok
28.04.2009 14:19
Gast
alles nur sensationserotik..

..und morgen geht die welt unter..



qb^^

Komamok
28.04.2009 14:19
Gast
wo is mein bild

?????? ?????
28.04.2009 14:20
reg. Mitglied
toll, dank dir bin ich jtzt offtopic jule^^

lustig war aba dass die mexicaner daran denken/dachten ganz mexicocity lahm zulegen..nich nur den nahverkehr ect., sondern auch alle betriebe schließen^^

Joetho
28.04.2009 15:19
Gast
Wie immer wird das in den Medien aufgebauscht. Würde die Seuche zuerst in den Staten aufgetaucht sein hieße es gleich wieder das islamische Fundamentalisten einen Biowaffen Anschlag verübt haben.

Dreiundzwanzig
28.04.2009 15:34
Gast
aufgebauscht???? es sind schon rund 160Leute gestorben!

Joetho
28.04.2009 15:35
Gast
Was meinst du wieviele an der normalen Grippe allein in Deutschland jährlich sterben.

Dreiundzwanzig
28.04.2009 15:38
Gast
ich weiß nicht, 20-30 und genau Jährlich!!!! das is innerhalb 2Nächte passiert

Der Kaui
28.04.2009 15:42
Spion Team
naja aber n bisl aufgebauscht wird es schon.. die wichtigste aller informationen, nämlich das es medikamente und impfungen dagegen bereits gibt, wird mal wieder verschwiegen.. oder nur sehr am rande kurz mal erwähnt..

das gute ist.. das man sich nicht ansteckt wenn man das jute fleisch vertilgt

Dreiundzwanzig
28.04.2009 15:48
Gast
wie weit reichen diese Impfungen und Medikamente, es werden bestimmt nur die Reichen und Berühmten versorgt aber der normale Bürger wird leiden und verrecken

ja angeblich kann man das noch Essen aber ich traue dem Frieden nicht!

Joetho
28.04.2009 15:48
Gast
sicher es ist ijkmmer traurig wenn es Todesfälle gibt. den medien geht es nur um die sensation und nicht um die einzelnen schicksale, das habe ich vor einigen Jahren selbst erfahren müssen.

Dreiundzwanzig
28.04.2009 15:49
Gast
inwiefern reiß ma kurz an^^

Joetho
28.04.2009 15:54
Gast
ich weis nicht ob das hier die richtige Plattform ist um darüber zu diskutieren, nur soviel, es handelte sich um ein abschäuliches verbrechen

Dreiundzwanzig
28.04.2009 15:58
Gast
per pm evt?

?????? ?????
28.04.2009 16:02
reg. Mitglied
joa..die toten stammen eben meist aus ärmenen regionen, wo es leider keine medikamente gibt und die hygienischen umstände eine ansteckung nich grad erschweren..

und schwein is doch mit das unspektakulärste fleisch kaui^^

Joetho
28.04.2009 16:07
Gast
Wenn die Entwicklung hier bei uns so weiter geht breiten sich hierzulande auch seuchen schneller aus weil viele garnicht mehr zum Arzt gehen.

Der Kaui
28.04.2009 16:20
Spion Team
@ hoden.. so unspektakulär isses nun auch nicht.. es kommt auf die zubereitung an.. und wenn ich n schnitzel will.. dann machen sich rind, strauß und co etwas schwer

und die entwicklung wird nie so weit gehen das die leute gar nicht mehr zum arzt gehen.. ich gehe auch nich wegen jedem scheiß, aber wenns ne seuchenwarnung gibt und die symptome bei mir auftauchen, dann werd ich wohl oder übel die 10€ für mein leben ausgeben..

sonst geht man ja auch mit 80€ los und quält seine leber