Forum

Thema: "Schrott in den Medien oder Hilfe! Die Führung will, dass ich verblöde"


CaptFuture
21.12.2006 19:05
reg. Mitglied
Die ersten Wellen Schrott sind über uns hinweg gezogen und haben den ein oder anderen mitgerissen... bleibt nur zu hoffen, dass der Mob sich erhebt und mal diesem Scheiss den Riegel vorschiebt !!!
Leider wird dass wohl noch dauern.
Helft mit dabei hier mal nen Überblick über den ganzen Mist in den Massenmedien, der uns angedreht wird zusammen zu stellen, damit man den ganzen Shit im Überblick hat und nicht immer wieder so eine Ladung Mist auf einen niederfällt !!!
Hier ein erster Beitrag von mir:

Retortenbands und Vollfosten


ParadoxER
04.01.2007 10:34
reg. Mitglied
In im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung muss man die Scheiße nicht fressen die einem serviert wird. Schmeiß deinen Fernseher weg, bestell die BZ ab und alles wird rosa...

CaptFuture
04.01.2007 17:16
reg. Mitglied
Du sagst es viel andere Möglichkeiten hat man auch nicht wirklich oder ?! Aber es wird immer schlimmer das kotzt mich an!!! Zum Glück gibts noch Internet und den Spion !!

Christopherberl
06.01.2007 16:50
reg. Mitglied
Zum Glück gibts noch Internet und den Spion !!

........ und im Radio Fritz

CaptFuture
07.01.2007 0:27
reg. Mitglied
Japp!!

Black B.
09.01.2007 17:22
reg. Mitglied
radio fritz is doch schrott, scheiß fremdwerbung hier

CaptFuture
09.01.2007 17:50
reg. Mitglied
... aber im radio gibts eh nix gutes ausser man tut es wie nen coolen piratensender aufmachen!!!

Romy173
18.04.2007 8:15
Gast
na dass muss nich sein also ich vertrete ja die meinung dass 911 auf energy definitv zur belustigung des abends beiträgt..

Schisso
25.04.2007 23:20
reg. Mitglied
aber lasst mich raten seit ihrem aktuellen track seid ihr alle Pink Fans, Hm???

Black B.
26.04.2007 2:39
reg. Mitglied
oh wer ist denn das? ich fass es nich, der schisso lebt!

CaptFuture
26.04.2007 13:15
reg. Mitglied
... schisso in da frisso !!!
Davon ab warst du doch schon immer Pink fan nicht wahr...

Petrie
17.05.2007 9:04
Gast
Das war leider schon immer so.
Seit die Etruska und Hugenotten durch das damalige
Europa zogen, sind wir übrig geblieben, die die sich haben alles vorschreiben lassen.
Dann die Zeit in der es eine Führung gab.

Und die Dinge nahmen ihren Lauff.

Wenn sie alle wollten das wir ein Volk von selbstdenkenden, selbstverantwortlichen, Vollmündigen Menschen werden od. würden,
dann wären wir alle Franzosen : revelutzer.

Aber Karl Marx hatte schon erkannt, " Bevor der Deutsche eine Revolution begeht, geht auf auf den Bahnsteig und holt sich eine Fahrkarte".

CaptainDingelin
12.11.2007 13:43
reg. Mitglied
ey cap, du warst ja gestern nacht im fernseher als jonglierender bundeskanzlerkandidat... wie kams denn dazu?

CaptFuture
16.11.2007 17:46
reg. Mitglied
... das war eine Wiederholung, ich finde den Beitrag ganz witzig oder was sagst du Captain? Ausser die Szene wie ich im Fuehrerbunker sitze, dass ist die Perspektive nicht gelungen finde ich... oder
Das gehoert alles zu Masterplan, du verstehst sicherlich dass ich das aus strategischen Gruenden nicht alles erklaeren, aber du wirst zu den ersten Gehoeren, denen ich es erlaeuter... Mein Wort drauf...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.