Forum

Thema: "Mv-Spion-Party "Royale" - Spione machen Disko (24.03.2007)"


BeBe
28.03.2007 8:58
reg. Mitglied
Schnute kann ja erstmal bei mir einziehen ind mein halbes Zimmer passt noch nen bisi was rein *lach*

Becks Chilled Orange schmeckt aber schon echt wie O-Brause und nciht mehr nach nem anständigen Bierchen.!!


28.03.2007 9:01
Gast
OMG, da muss ich wohl hierbleiben... NEEEEIIINNN!!! Ich zu dir tanzi, hast du doch nix dagegen, oder?! ^^ Ich bring dir auch n schluesselanhaenger mit!!


28.03.2007 9:03
Gast
PS: ach, dieses ganze schlabbergesoeff.. alles nix gegen einen ordentlichen MAI TAI!! den mai werd ich wohl im delirium verbringen..


28.03.2007 9:03
Gast
jo, hab nix dagegen. Halbe Miete zahlen is doch cool..
n schlüsselanhänger? ja gerne.. mein schlüsselbund is ja noch nich groß genug. ^^
Wenn du erstmal wieder hier bist, werd erstmal schön gegrillt auf balkonien ))

BeBe
28.03.2007 9:07
reg. Mitglied


*Ole nu ganz traurisch is* ... Darf ich wieder ganz alleene auf Balkonien grillen ...


28.03.2007 9:08
Gast
musst du lieb zu tanzi sein... vielleicht kriegste dann auch ne einladung.. aber nur, wenn du was zu trinken mitbringst.. wer is das egtl auf bild 10?


28.03.2007 9:11
Gast
ja ja.. musst lieb zu mir ole.. dann kriegste auch n würstchen ))

Auf Bild 10 ist Mischka ! ^^


28.03.2007 9:14
Gast
lach.. auf diese antwort hab ich gewartet.. dass das mischka is, weiss ich auch, schneggi..


28.03.2007 9:15
Gast
PS: noch eins??? *bruellaaaeerrr*

ihr muesst mir verzeihen, ich hab grad langeweile..


28.03.2007 9:20
Gast
hihi.. ich wusste doch, auf was du hinaus wolltest.. da fragste am besten mal mischka, wer das ist. ich kenn ihn nicht...

Schmiesel
28.03.2007 10:26
Gast
Aber ich Auf dem Spion ist er, glaube ich, unter dem Namen T-Money unterwegs.
So, an dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich nie, nie, nie wieder im Trafo photographieren werde, da bekommt man ja schlechte Laune (rein von den Lichtverhältnissen natürlich, nicht in Bezug auf die Party, die war sehr lustig ^^) - gleichzeitg danke an alle, die so bereitwillig in die Kamera gelacht haben.


28.03.2007 10:30
Gast
klar, haben wir doch gern gemacht ^^


28.03.2007 10:32
Gast
@schnuti: zu jung für dich und außerdem ist er schon vergeben ^^


28.03.2007 14:44
Gast
das hat die tanzi natürlich auch gleich mal "abgescheckt", wa? *fg* .... Viele Grüße an Schnute nach Koala-Land! ... @Schmiesel, für dich haben wir doch gerne Stellung bezogen *gg*

SteffenP
28.03.2007 23:47
reg. Mitglied
@schmiesel: "danke für das bereitwillig in die kamera gelacht". Das hört sich an, als wenn da die Leute nur schlechte Laune gehabt haben und du sie zum lächeln gezwungen hättest.


29.03.2007 10:55
Gast
upsi.. 22.. die sehn aber auch alle aelter aus heutzutage.. also als ich noch jung war..

KrispyKreme
29.03.2007 17:09
Gast
so ist das schnute und von den teen-mädels ganz zu schweigen die sehen heutzutage irgendwie reifer *grübel* ... älter aus..


29.03.2007 18:04
Gast
sie sehen manchmal nicht nur so aus @KrispyKreme ;-P
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.