Forum

Thema: "Ist der Deutsche Film für immer am Boden?!"


CaptFuture
10.12.2006 13:18
reg. Mitglied
Schlimm genug dass wir von morgens bis abends meist mittelmäßig bis schlechte Hollywoodstreifen vorgesetzt bekommen, die heimische Kinowirtschaft produziert und produziert & dass einizige was mal rauskommt ist alle paar Jahre ein Film den man sich mal angucken kann und der Rest ist trotzdem voll der Rotz...
Hört das denn nie auf, wann kommt denn mal der Durchbruch das man sich wieder freuen kann auf viele gute Streifen und nicht hoffen muss "7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug" sei schon die Krönung deutscher FIlmkunst!!! Ich komm mir volll verarscht vor, wozu haben wir die HFF hier um die Ecke in Potsdam und massig Potenzial hier in der Hauptstadt und nix kommt bei rum?!


Danita
14.12.2006 23:48
reg. Mitglied
herr future sollte mal nicht so miesepetrig sein
schließlich kann ich aus direkter quelle beurteilen, dass das mal ausschließlich am anspruchslosen publikum liegt, dass genau diesen scheiß so rege unterstützt
aber da ja mit uns eine neue bessere generation von zuschauern heranwächst, wird doch alles gut . . .
also schieb die träne aus deinem auge, außer du heulst, weil einer meiner filme so unglaublich rührend war,
dann reich ich dir ein taschentuch


21.12.2006 12:49
Gast
kann ich der Danita nur zustimmen!

Die guten Filme gehen zu oft am "kommerz-publikum" vorbei. Mitleiweile setzt sich aber der Trend fort, nur noch neue Aufleger einer alten Geschichte zu produzieren!! Siehe Superman (scheiss film), Badman, 007 und mehr..

Mein Tipp..suche die guten Filme nicht im Kino

CaptFuture
21.12.2006 18:53
reg. Mitglied
... aber Danita hat vollkommen Unrecht was das Publikum angeht, wenn du den Leuten nur Scheisse vorsetzt dann ist doch klar dass sie sich irgendwann damit anrangieren und meinen mmmh ist das toll!!! Deshalb muss ich auf schwerste protestieren...


Danita
29.12.2006 10:03
reg. Mitglied
Natürlich ist das fernsehen nur noch kommerz, aber um da überhaupt mit was ordentlichem rein zu kommen, bräuchtest du eben doch wieder leute, die das richtige einschalten
und auswählen wollen sie ja dann auch wieder nich, internetfernsehen udn so is ja schon wieder zu viel
es müsste also ein gesetz geben, dass verbietet die leute mit scheiß vollzupumpen, aber die lieben regierungleute hängen ja auch mit den kommerzfernsehleuten zusammen
also ein ewiger kreislauf ohne lösung
jetzt muss ich auch weinen

CaptFuture
02.01.2007 20:16
reg. Mitglied
... bist du etwa endlich wacher als wach !?!? Das wäre ja super, denn das diese organiesierte Verblödung nicht ohne Unterstützung funktionieren kann ist ja mal klar nicht wahr... HIHI

Frohes neues wünsch ich dir !!!

ParadoxER
04.01.2007 10:42
reg. Mitglied
Es gibt doch regelmäßig irgendwelche OpenScreenings in Berlin wo Leute ihre Kurzfilme vorstellen. Nagut die sind manchmal auch übel, aber ab und an auch richtig gut. Wenn die Leute sich Gottschalk und Co. reinziehen wollen, bitte: Nicht mein Problem. Ich verurteile deswegen niemanden. Der eine braucht seinen Joint zur Entspannung und der andere GZSZ. Who cares.
Mach dein eigenes Ding.

PS: Rumheulen is doof

CaptFuture
04.01.2007 17:17
reg. Mitglied
Ich heul ja nicht Digger sondern stelle trocken fest das ist alles !!!

Black B.
04.01.2007 21:36
reg. Mitglied
naja so ganz trocken wohl auch nicht, du hast doch pippi in den augen

CaptFuture
26.01.2007 2:23
reg. Mitglied
Nächste Woche ein neuerliches Beispiel: " Das wilde Leben"

Eine verranzte Darstellung des Leben der Uschi Obermaier, ein bisschen Kommune I ... alles schön in Mainstream gehalten. Der Regisseur Achim Bornhak drehte Werbe- und Musikclips für MTV und VIVA und hat bei seinem Kinodebüt alles was provokant ist wohl rausgelassen... von den Charakteren (wo auch immer sie sein mögen) ganz zu schweigen...

Naja wird sich zeigen nicht wahr... aber ein Knüller wird es wohl nicht...

CaptFuture
26.01.2007 2:28
reg. Mitglied


Sex sells haben sich die Leute wohl auch hier gedacht und die Story, mal fernab der Nacktszenen und des Inhalts vwohl abhanden kommen lassen...
Aber vielleicht auch nicht und alle werden überrascht...
Eure Meinung bitte!

Danita was meinst du

CaptFuture
26.01.2007 2:30
reg. Mitglied
Eh Wigga hab ich dich da vor dem Eingang der Kommune unten am Haus um Einlass flehen sehen mit Anzug im Style eines Finanzpiraten?


20.08.2007 21:49
Gast
ihr habt echt nen knall, ne fundierte diskussion kommt nicht zu stande, weil erstens mr. future nur scheisse labert um sich selbst darzustellen und provokant zu wirken... weiss wer warum? naja ihr müsst ja mal am ansatzz gucken... es gibt sher viel autoren und regissuere nur wenig gute... und die müssen erstmal gefunden werden... dann kommt der produzent... wer hat heute den finalcut? ....

CaptFuture
23.08.2007 15:01
reg. Mitglied
... mmmhhh da hat einer wohl schlecht gekackt wa!!?!?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.