Forum

Thema: "Ich grüße alle Spione"


Joetho
29.04.2009 11:48
Gast
So nun möchte ich erst einmal alle Spione grüßen. es war hier alles ein wenig ungewohnt, so das ich mich erst einmal hier reinfinden mußte.

Bei allen denen ich hier sozusagen auf den nerv gegangen bin mit meiner direkten Art möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich wollte niemanden verletzen.

ich hoffe doch das ich dann mit den meisten usern hier gut auskommen werde, da es eigendlich eher meine Art ist mal paar Spässchen zu machen. Und wenn jemand mal Hilfe bei seiner Website benötigen sollte, so bin ich gern bereit zu helfen. dazu könnt ihr mich dann ruhig anschreiben.

Also dann an alle noch mal liebe Grüße

Jörg

Kathoey
29.04.2009 12:13
Gast
feine Einstellung^^

ich biete mich in jeglicher Hinsich bei Hardware und Netzwerk fragen an. Desweiteren kann ich jemanden Tipps und Tricks beim Mundharmonika spielen verraten, Overblow Bending and so on. also dann..

Mfg Ben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.