Forum

Thema: "Geht es bergab mit MV Spion?"


Wauwau
15.05.2009 13:54
Gast
Wie seht ihr das?

Der Kaui
15.05.2009 14:01
Spion Team
erstens: wenn es ne frage sein sollte, künftig satzzeichen verwenden.

zweitens: wie sehen wir was? vielleicht begründest du deine frage, these oder was auch immer in ein paar sätzen..

Fenek
15.05.2009 14:06
Gast
bergab geht es schon seit jahren...

Wauwau
15.05.2009 14:07
Gast
Muß ich doch garnich, ich kann doch fragen was ich will.

Wo fehlen denn Satzzeichen, ein Fragezeichen hat mir die Themeneingabe nicht erlaubt, weil es als Sonderzeichen gehalten wurde. Sie schreiben ja auch ohne Großbuchstaben...

Der Kaui
15.05.2009 14:12
Spion Team
komisch das ich ein fragezeichen dort rein bekomme..

klar kann jeder fragen was er will, aber es macht es einfacher auf eine frage zu antworten wenn man weiß worum es geht..

deine frage war in der form: welches auto??

man weiß nich was du eigentlich willst.

und p.s. das "du" reicht völlig

Wauwau
15.05.2009 14:17
Gast
_Ich habe geschrieben, in der Themeneingabe!
Also dort, wo man ein Thema eröffnet.
Hat mir ein Fragezeichen nich erlaubt!

Desweiteren, werden die Leute, die zu dem Thema etwas zu sagen haben, schon hierher finden.Die, denen die Frage zu undefiniert erscheint, können ja einfach still bleiben.

?????? ?????
15.05.2009 14:17
reg. Mitglied
per du mit einem mod..er hats weit gebracht^^

und..ich seh das schwarz/weiß..

Stephan C.
15.05.2009 14:19
Gast
Wir verbessern die Seite nach den Wünschen unserer Nutzer und schon geht wieder das Geunke los, es sei vorbei, es gehe bergab. Es ist doch immer wieder das gleiche, langsam wirklich lustige, Spiel

Warum solle es deiner Meinung nach bergab gehen? Einfach nur um der Trollerei wegen?

Grüße vom Spion, QuDDel

Griffin Sclow
15.05.2009 14:19
Spion Team
Bedenke die Graustufen! Egal! Nein, es geht nicht bergab... nur weil im Forum nicht mehr soo viel los is, heißt das nicht, dass es bergab geht.... Punkt!

Muhlsen
15.05.2009 14:20
Gast
is doch ladde obs berg ab geht.........es gibt doch genug onlinespielplätze

?????? ?????
15.05.2009 14:25
reg. Mitglied
"mein leben ist bunt, es besteht aus 10 grautönen, die immer dunkler werden bis ich abends saufen geh"^^

zudem wäre bei bergab auch endlich ma schnelelr dann..also ich bin dafür^^

Cat68
15.05.2009 14:41
Gast
Bergab geht es höchstens mit dem Niveau einiger Mitglieder....., was man besonders in dieser Rubrik hier lesen kann, wie überall im Leben. Allen Leuten kann man es nie rechtmachen. Jeder findet das, was zu ihm paßt und was er verdient hat. Natürliche Chat-Selektion. Also laßt Euch nicht beirren und macht weiter so.

Chrischi
15.05.2009 14:50
Gast
Ach gibt es etwa keine eierlegenden Wollmilchsäue?

987654321
15.05.2009 15:06
Gast
von welchem Berg is hier überhaupt die rede??? und warum äußern sich hier so viele newfags..

MichBeck
15.05.2009 15:10
Spion Team
ja ich pflichte bei, es geht berg ab.. eigentlich ist der Spion längst tot! die neuen Mods sind alles Affen die viel zu viel löschen und viel zu gemein zu den Usern sind, die neuen Funktionen nerven alle total, die Leute sind alle assi und unfreundlich, das neue Design ist sowieso hässlich und wenn wir mal ganz ganz ehrlich sind, die Admins sehen nich mal gut aus! ich glaube der Spion ist tot und alle die das mit glauben bitte ich mir zu folgen.. lasst uns kollektiv die Profile löschen und diesem furchtbaren netzwerk entkommen.. wir fliehen zurück in die Realität!!! Da sind alle Menschen nett, die Polizei ist immer freundlich, keiner überwacht einen oder sammelt Daten von einem, das Design ist total cool und überhaupt ist die Realität viel bunter und schöner und so... viva la realidad

Der Kaui
15.05.2009 15:12
Spion Team
ich zitiere dich jetzt mal gedanklich michbeck ))

MichBeck
15.05.2009 15:15
Spion Team
is nur halb so lang wie deiner

okay okay ich sags: "Haltet die Klappe ihr Lappen"

?????? ?????
15.05.2009 15:34
reg. Mitglied
die neuen Mods sind alles Affen

daumen hoch^^

das Design ist total cool und überhaupt ist die Realität viel bunter und schöner

deswegn tendiere ich zu mehr vandalismus für alle, wenn die welt schon scheiße ist, dann soll sie auch so aussehen..


ich bin nur hier, weil meine mudderatorin inna realität noch viel gemeiner is :/

MichBeck
15.05.2009 15:47
Spion Team
jaja dein moderator! geh doch wo du surfst!

Wauwau
15.05.2009 16:50
Gast
Na wenigstens, darf man die Moderatoren als Affen bezeichnen, die Affen.