Forum

Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"


Henning R.
23.02.2007 0:15
Gast
Hallo Leute.
Muss mal ein Lob aussprechen, es war eine tolle Stimmung in dem doch zunächst sehr gewöhnungsbedürftigen Laden. Und das Zwangsjacken-Ausziehen und an Labertasche-gegen-Gebühr-Abgeben müssen waren ein schelchter Start.
ABER. So wenig voll es auch war, die Stimmung war Klasse, nette Leute und sehr sympathische Spione.
Bin neu in HRO und das war einer der wenigens erinnerswerten Clubabende bisher !
Danke

Henning R.
23.02.2007 0:17
Gast
LOL .. natürlich nicht Zwangsjacken, sondern Jacken-Zwangs-Ausziehen.


23.02.2007 7:11
Gast
lach...jo...ich hab schon gegrübelt, wo du am 17. wirklich warst ...lach


23.02.2007 8:45
Gast
hihi..
@twofaced: wenn du neu in Rostock bist und Anschluss suchst, kannste gern nächsten Donnerstag zum Spion-Stammtisch kommen.


01.03.2007 16:17
Gast
genau
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.