Forum

Thema: "Ehrentag des Singles"


TheOtherOne
15.02.2024 18:25
reg. Mitglied
Ich bin für eine Wiederbelebung des Forums und da mir sonst keine Themen hier gefallen, starte ich mal einen Neuanfang hier.

TheOtherOne
15.02.2024 18:25
reg. Mitglied

TheOtherOne
15.02.2024 18:27
reg. Mitglied
Doppelt hält besser...

TheOtherOne
15.02.2024 18:29
reg. Mitglied
Also herzlichen Glückwunsch an alle Singles!

Ju L.
15.02.2024 19:31
reg. Mitglied
SAD= traurig... es gibt aber auch die glücklichen Singles... für die sollte es auch einen Ehrentag geben... ich bin für 01.Januar bis 31.Dezember...

TheOtherOne
16.02.2024 1:22
reg. Mitglied
Na ich seh schon, worauf das hier hinausläuft.
Ich muss wohl erst ein bisschen Kwatsch mit rechtschreibfelern schreiben, danit hier auch ein Paar leute mitmache. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch immer irgendwo ein Neuanfang. Ach, verschwendete Zeit, ist eh zu hoch für Euch.

Lena Sch
19.02.2024 12:13
reg. Mitglied
Dann lass uns doch an deiner Weisheit teilheben. Vielleicht schaffen wir es dann auch, in die selben intellektuellen Höhen vorzudringen, in denen du dich bewegst.

TheOtherOne
19.02.2024 17:39
reg. Mitglied
Wollte nur etwas zum Schreiben anregen. Solche Sprüche sind ja gut und schön, aber selbst wenn sie oft zutreffen, gibt es immer noch genug Situationen oder Beziehungen, in denen das Gegenteil bewiesen werden kann. Bin hier eigentlich nur zum Smalltalk, ob dabei interkulturelle Höhen erreicht werden? Finde nur, dass hier zu wenig los ist. Aber Du bist ja gern überall dabei, bist erfrischend frech und schreibst keinen Stuss. Ein paar mehr von Deiner Sorte, dann wäre hier echt mal was los.

Lena Sch
20.02.2024 7:24
reg. Mitglied
Ich glaube , dass Problem ist, dass die meisten Leute, die sich hier rumtreiben, in erster Linie darauf aus sind schnell und unkompliziert jemanden kennen zu lernen. An Smalltalk besteht kein Interesse.

Rost O.
21.02.2024 13:08
reg. Mitglied
Zeit ist mit das kostbarste was wir haben. Wozu denn Smalltalk?
Intellektuelle sind hier eh falsch, weil gefühlte 90 / 95 % ....
Damit muss man sich einfach abfinden und es akzeptieren.

Rost O.
21.02.2024 13:38
reg. Mitglied
Ich habe mal ein kleines Rätzel.
Wie schafft man es, in 18 Jahren, weniger als 900 Profilbesucher zu bekommen?

Ju L.
21.02.2024 14:57
reg. Mitglied
Ich kann dein Rätsel lösen: man kann als Nutzer einstellen ob man sichtbar auf ein Profil geht! Das heißt: bist du unsichtbar zählt es nicht in den Besucherzahlen...

Rost O.
22.02.2024 10:27
reg. Mitglied
Bei Spion gab es doch 2 große Updates. Das mit den Einstellen ist glaube ich "neu" und das gab es damals glaube ich nicht.

TheOtherOne
22.02.2024 17:54
reg. Mitglied
@Lena: Da hast Du wahrscheinlich wieder einmal Recht. Leider. Na dann hoffe ich weiterhin auf die wenigen, die Lust auf Chatten haben und das Forum etwas beleben.

@Rost O.: Tolles Rätsel, bin auch schon so lange hier und hab das auch geschafft. Antwort: Muss man wahrscheinlich mindestens so hässlich sein wie ich...

Ju L.
22.02.2024 21:49
reg. Mitglied
Am Ende ist es ja auch egal wieviele besuche, votes oder Punkte man hat... entscheidend ist die Person in einem Profil die selbst entscheidet auf wenn man reagiert oder nicht...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.