Forum

Thema: "Dates"


Sebastian E.
20.02.2021 18:25
reg. Mitglied
Suche ein Date aus dem schönen Sauerland

Mia Le
22.02.2021 17:46
reg. Mitglied
Ist das das einzige Kriterium? Viel Erfolg

Mat S.
23.02.2021 10:38
reg. Mitglied
Unkomplizierter Mann

Hrostock _.
24.02.2021 7:16
reg. Mitglied
Man könnte auch sagen, fast anspruchslos...bis auf die Region

Sebastian E.
18.06.2021 21:28
reg. Mitglied
Huhu😊🤘

Tim B.
20.06.2021 5:45
Gast
Ich denke da meldet sich auch keine, wenn gar kein Kriterium angegeben ist. - Das liegt aber nicht an Dir Basti...

Ben Hur
20.06.2021 12:15
reg. Mitglied
für die ganzen schlaumeier hier:
sebastian hat auf seiner profilseite schon ein paar kriterien definiert
und bestimmt gibt es ein paar schlaue frauen, welche bei interesse von alleine darauf kommen dort mal nachzuschauen

aber es ist natürlich einfacher, sich einfach erstmal sinnfrei zu seinem anliegen zu äußern...

Tim B.
20.06.2021 20:10
Gast
@Ben - anderer Meinung? - das freut mich - (ich mag Optimisten) Mh wir beide haben schon geschaut und Du sogar 2x = (3Besucher) und Du meinst viele schlaue Frauen werden demnächst auch bald nachschauen?? - ja vielleicht - vielleicht aber auch nicht.

Nun am Anfang halten diese sich ja meistens etwas bedeckt und dezent, keusch zurück. Sie warten so lieber noch ein wenig ab, lästern dafür manchmal etwas, zählen Ihre (ungewollten) Votes und übernehmen nur selten die Initiative. Doch falls 'irgend ein Bild' mal Interesse weckt oder gar ein Run einsetzt - ist es manchmal wie ein kleines Wunder... IMO

Ich drück' die Daumen und hoffe Du hast recht
viel Glück auch Basti... 🍀

Stefan P.
20.07.2021 19:30
reg. Mitglied
Ich fande "huhu" ganz gut...Romantiker......

Andre W.
03.11.2021 16:56
reg. Mitglied
Nur Männer ? Wo sind die Frauen?

Hrostock _.
03.11.2021 17:39
reg. Mitglied
Na die Frauen werden doch gesucht!

P.S. Du hast Mia ignoriert...tz tz

Mia Le
04.11.2021 15:31
reg. Mitglied
Nicht schlimm
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.