Forum

Thema: "Dates&Treffen"


Mia Le
15.05.2022 17:01
reg. Mitglied
Ich habe schon öfter Polizisten privat erlebt und glaube mir ach nichts

Ju L.
15.05.2022 17:53
reg. Mitglied
Ich habe vor vielen Jahren (2006) auch einen Polizisten kennengelernt und der war sowas von langweilig... wenn er Nachtschicht hatte, hat der Tagsüber geschlafen und bei Tagschicht ziemlich früh abends ins Bett gegangen...

Mia Le
15.05.2022 19:21
reg. Mitglied
Sie haben ja ein anderes System 12 Stunden Schichten und dann mal mehrere Tage /Wochen frei . Ist klar wenn man 12 Stunden arbeitet dann noch der Weg zur und von der Arbeit dann ist nur Zeit zum Schlafen .

Mia Le
15.05.2022 19:22
reg. Mitglied
Wenn er Nachtschicht hatte hat er tagsüber geschlafen? das ist ja doof da verpennt er doch den ganzen Tag

Ju L.
15.05.2022 19:37
reg. Mitglied
Richtig, die freien Tage ist er zu seinen Eltern gefahren...

Mia Le
15.05.2022 19:41
reg. Mitglied
Hotel Mama genießen naja dann war die Interesse eben nicht so groß.

Ju L.
15.05.2022 19:44
reg. Mitglied
Ich war froh als ich ihn wieder los war...

Mia Le
15.05.2022 19:44
reg. Mitglied
das ist doch mal ein Wort

Marco Schöler
21.05.2022 0:21
reg. Mitglied
Ich lernte in ner Rockkneipe in Siegen ein echt nettes Mädel kennen, als sie zu später Stunde beiläufig erwähnte Bullenanwärterin zu sein, bin ich wortlos aber sehr schnell geflüchtet.
Als Motorradfahrer absolutes No Go..!!

Hrostock _.
21.05.2022 7:43
reg. Mitglied
Ich finde Deine Wortwahl ein absolutes No-Go!! Aber wenn bei Dir eingebrochen wurde, bist Du der erste der zur Polizei rennt und heult.
Denk mal über Deine Fahrweise nach, wenn Du Angst vor der Polizei hast...Du bist nicht alleine auf der Straße! Unglaublich sowas...

Mia Le
21.05.2022 8:01
reg. Mitglied
Da muss ich Hrostock absolut recht geben. Angst vor der Polizei es sind Menschen die ihren Job machen!! Aber diese Denkweise "wie kann ich mich gut vor den Konsequenzen meines Rasserlebens drücken finde fragwürdig. Die Strafe für Blitzer usw. Sind ja nicht da weil dich jemand ärgern will sondern zum nachdenken und Rücksichtnahme zukünftig.

Ju L.
21.05.2022 11:52
reg. Mitglied
Ich will auch mitmischen... selbst die Blitzerwarnungen finde ich verantwortungslos... wenn man vernünftig fährt, ob mit Auto oder Motorrad, dann sind solche Maßnahmen nicht nötig... ich fahre auch mal schneller, aber nur da wo ich weder mich noch andere gefährden kann...
Oft schon erlebt: in der Stadt wird man noch bedrängt und überholt weil man knapp unter 60 fährt...

Soeren R.
26.06.2022 22:20
Gast
Dates in MV. Geht gar nicht wenn die meisten auf Durchzug schalten und alles um sich rum ignorieren. Besonders Frauen haben kein Interesse mehr an Männer. Liegt alles an den Medien und Internet das den perfekten Menschen zeigt den sie oder er haben will aber es sowas real nicht gibt.
Ich bin seit 22 Jahren Single oder Suche danach. Da man zu ehrlich, hilfsbereit und gutmütig ist bleibt man unbeachtet und alleine. Das ist die traurige Wahrheit.

Ju L.
27.06.2022 6:47
reg. Mitglied
Sry, aber man kann nicht immer alles auf die Medien schieben. Man sollte erstmal bei sich anfangen. Oftmals liegt es eher am Charakter des Menschen, die Erfahrungen die man gesammelt hat, unterschiedliche Lebenseinstellungen usw...
Und das du seit 22 Jahren Single bist liegt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit an dir.

Peppi HRO
27.06.2022 13:09
reg. Mitglied
Moin Soeren, so lange bist Du jetzt ja noch nicht hier, aber einen Hinweis würde ich schon loswerden - nicht angegriffen fühlen. Wenn Du Dir deinen Profiltext selber mal durchliest, was würdest Du von Dir selber halten? Ich meine, Du zählst negative Eigenschaften als positive auf?!? Das wirkt entweder verzweifelt oder extrem unsicher. Ich denke, dass das nur wenige Frauen ansprechen wird. Du sagst, dass Du kreativ bist, dann versuch Dich doch mal den Profiltext etwas kreativer zu gestalten.

Soeren R.
29.06.2022 9:14
Gast
Der hier über mich schreibt ohne mich zu kennen. Hst von nix ne Ahnung außer beleidigend zu werden. Das ist unterste Schublade

Soeren R.
29.06.2022 9:17
Gast
Oder die wie auch immer. Außerdem ist Stralsund eine Stadt und mein Ort ein Städtchen also. Erst denken dann üner jemanden gerziehen.

Soeren R.
29.06.2022 9:23
Gast
Außerdem gehen alle hier schon mal nach dem Aussehen was das aller Letzt ist und von Menschlich keine Rede mehr ist.

Ben Hur
29.06.2022 9:31
reg. Mitglied
@soeren:
dann nimm dein bild doch raus, vielleicht wird es dann besser, wenn du erstmal mit deinen inneren werten PUNKTEST (d.h., du müsstest auch mal jemandem schreiben und zwar nicht nur im forum)

Soeren R.
29.06.2022 9:47
Gast
Wenn welche mal online wären oder mal echtcwären. 😅 Wer schaut schon aufcdie Inneren Werte außer Ärzte