Forum

Thema: "Coronazeiten: was meint ihr?"


Ben Hur
08.10.2020 18:10
reg. Mitglied
Coronazeiten? Nen gutes Coronabier geht immer mal

Ignatz W.
09.10.2020 23:28
Gast
Bei meinem Hobby, Origami, kam nach über 24 Wochen, dieses riesige coronaähnliche Konstrukt zu Stande 🤣🤣🤣. Kann mir mal einer sagen, wie ich mich davor schützen soll, es steht nur ein Meter neben mir und fletscht sich die "Zähne". 😱🤯

Tja, Corona
... kriegst du, kriegst du nich,
... stirbst dran, überlebst es,
... schwerer Verlauf, harmloser Verlauf,
... blablabla

Wer kann das schon beeinflussen, seid ein bisschen vorsichtig, aber nich zu übertrieben, denn was hat man von einem Leben, dass vor lauter Vorsichtsmaßnahmen nich gelebt wird.

Ignatz W.
09.10.2020 23:39
Gast
Ach und an Hrostock.

Ich habe eine Drogenvergangenheit. Wenn ich einen Arzt frage, wovon dieses und jenes kommt, sagt er hierher und daher.

Wenn er aber meine Vorgeschichte kennt, dann is die Ursache zu 100 Prozent klar, nämlich "selber Schuld und was soll ich da jez noch machen".

Hinzukommt, in meiner Nachbarschaft gab es einen Coronafall, angeblich, einige Zeit später war klar, dass es doch nich so is. Aber gegen diesen lauten Coronaalarm, kommt dann nur eine flüsterleise Entwarnung.

Und Schäden, wer sagt denn, dass die erst jez aufgetaucht sind.

Hrostock _.
10.10.2020 19:36
reg. Mitglied
Und auf welchen Beitrag von mir hast Du jetzt Bezug genommen?? Selbst zwischen den Zeilen konnte ich das nicht entziffern.

Im Übrigen finde ich es nicht fair, einem Arzt Deine Krankengeschichte vorzuenthalten. Soll das eine Art Test für die Doktoren sein? Finde ich ziemlich gemein und daneben, ein Arzt braucht einfach alle Fakten um eine Diagnose stellen zu können. Und wenn es eine gewisse Vergangenheit gibt, dann muss man davon auch ehrlich erzählen. Es können sich gewisse Medikamente und Beahndlungen auch als schädlich für Dich erweisen, die Konsequenzen trägst Du dann ganz alleine.

Einfach Nett
11.10.2020 21:21
reg. Mitglied

Mata H.
11.10.2020 21:32
Gast
E.N. Deine Kommentare werden ja auch immer kürzer, dafür die von Hrostock immer länger und diesmal hat er sogar recht.

Mata H.
11.10.2020 21:32
Gast
E.N. Deine Kommentare werden ja auch immer kürzer, dafür die von Hrostock immer länger und diesmal hat er sogar recht.

Einfach Nett
11.10.2020 21:34
reg. Mitglied
matter lich machmal ist komisch

Ö _ ?.
11.10.2020 21:35
Gast
Männern muß man zwar meistens alles zweimal sagen - aber dass Du das gleich wieder wörtlich nehmen mußt.

Mata H.
11.10.2020 21:37
Gast
matterlich ? martialisch kenne ich oder mütterlich ?

Was heißt matterlich ???

Einfach Nett
11.10.2020 21:38
reg. Mitglied
ist sekt

Mata H.
11.10.2020 21:42
Gast
von Metternich ? - naja E.N: das nächste Glas läßt Du aber für Deine Flamme... , die will auch was abbekommen.

Einfach Nett
11.10.2020 21:43
reg. Mitglied
Wo das sehe keine

Ö _ ?.
11.10.2020 21:52
Gast
Hoffentlich war das kein Methylalkohol, dann siehst Du selbstverständlich keine.
wahrscheinlich für länger...

Mata H.
11.10.2020 22:04
Gast
@ Ed - Du nun wieder...
@ E.N. Prosit - auf Dein Wohl !

Einfach Nett
11.10.2020 22:06
reg. Mitglied
lol

Einfach Nett
11.10.2020 22:06
reg. Mitglied
häää

Ö _ ?.
11.10.2020 22:29
Gast
@ E.N.
http://www.pannwitzblick.com/...hemie/chera286.html

(Niemals im Ausland billigen(gepanschten) Fusel kaufen oder trinken. Als erstes steigt der visuelle Cortex aus, ca ab 1g / kg Körpergewicht !)
Methylalkohol ist hoch toxisch !!!

Sorry ich hoffe Du verzeihst mir den kleinen Spaß , wenn Du es noch nicht gewußt hast - kann Dir das Wissen darum, ab jetzt aber mal sehr nützlich sein.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.